Gelten die Probleme auch für T-Com Kunden die von T-Online auf Call&Surf umstellen wollen?
Beiträge von John Shaft II
-
-
Also wenn man sich mal das Angebot vom Punto anguckt ist da zusätzlich zur Abwackprämie noch nen Rabatt von 2560 Euro drin....ca. schlappe 22%! Das ist doch gar nicht soo schlecht!
-
Kurze Frage mal zum C&S Comfort:
Kann ich da eigentlich noch CallBYCall (z.B. fürs Ausland) benutzen? Müßte doch eigentlich noch gehen, oder?
-
Suche für den o.g. Vertrag (Verlängerung sofort möglich) mal ein Angebot mit der Nintendo Wii Sports. Momentan bester Preis als Zuzahlung sind 59€. Vielleicht ist da noch ne Kleinigkeit drin?

-
Hab die Station mittlerweile auch ein paar Wochen mit meinem W980i in Betrieb. Finde jedoch die Befestigung dieser "Stange" an der Fußplatte nicht gaanz so optimal. Da sie einfach nur drauf gesteckt wird zieht man sie doch schnell auch mal wieder ab

-
Und was noch hinzukommt:
alle Fragen die hier sonst nach dem Posting des Angebotes gestellt werden und kurzfristig geklärt werden (und somit dann für alle ersichtlich) würden ohne "Schreibrechte" dann direkt an den Händler gehen...überfüllte Postfächer oder E-Mail Konten lassen dann grüßen.
-
Biete hier ein unbenutztes, neues Netzteil für Notebooks von HP (direkt von HP geliefert).
Beschreibung:
Ersatzteil für Teil 391174-001
AC Smart power adapter (120 watt) - 100-240VAC input, 50-60Hz, 2.5A - 18.5VDC output, 6.5A, 120 watt, PFC - Requires separate 3-wire AC power cord with C5 connector - Does NOT include dongle for use with older, non-Smart compatible notebook PC'sListe der kompatiblen Notebooks (laut HP!)
Preisvorstellung:
25,-€ + Versand -
Na dann sollte diese Meldung als Bestätigung angesehen werden können:
-
Ach sooo...hatte den Bindestrich nicht als Minus interpretiert sondern gedacht die beiden Preise wären die Auszahlungen ohne und mit Hardware.
Dann ist nun aber alles geklärt

-
Bevor ich jetzt was bestelle nur noch mal zu Sicherheit:
Wenn ich einen T-Com DSL Anschluss 1000 samt T-Online Flatrate habe und nun in den Call&Surf Comfort wechseln möchte bekomme ich eine Auszahlung von 105,-€!?
Wie lange sind denn momentan so die Umschaltzeiten?
Gruß & Thx
John