Also was denn nun.....MIT oder OHNE AG? ![]()
Und bei Saturn gibts das auch überall???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also was denn nun.....MIT oder OHNE AG? ![]()
Und bei Saturn gibts das auch überall???
Da ich jetzt nicht mehr genau weiß obs hier schonmal erwähnt wurde...aber habt ihr auch des öfteren so einen Hall-Effekt das ihr und auch der Gesprächspartner auf der anderen Seite seine eigene Stimme hört???
Hm, ich dacht immer der IE kann keine Ö´s!
Standardmäßig ist der Hostname immer deine Domain (ohne http oder ftp) und dein Benutzername ebenfalls...dann noch dein Paßwort und die Sache läuft auch mit WS FTP ![]()
Die Faxnummer steht auf deiner Rechnung! (jedenfalls eine der Nummern)
Und am besten nicht vergessen eine schriftliche Bestätigung anzufordern!! ![]()
Also ich muß mich da Kaske auch mal anschließen....diese gelbstichigen Bilder vom K750i als Maß aller Dinge anzusehen ist glaub ich nicht sinnvoll.
Denn wenn ich mir diese doch recht neutrale Bild von ihm anschaue muß ich sagen die Rückseite in diesem matt gespinkelten Anthrazit gefällt mir um einiges besser als die Vorderseite und wesentlich besser als dieses doch recht hausbackene T610. Aber gut, das ist Ansichtssache ![]()
Man sollte aber vielleicht mal abwarten bis es mehr gescheite Bilder gibt oder man es auf der Cebit live gesehen hat!
Jo, da waren ein paar ö´s und ü´s! ![]()
Danke für den Tip!
Hallo!
Also geht um folgendes:
Ein Bekannter von mir hat mich gefragt ob ich auf dieser kleinen Landkarte (im Anhang) "mal eben" ein paar neue Bilder einfügen könnte! (P.S. Ich bekomme nichts dafür!)
Die Karte wurde mit Fireworks erstellt und damit kenn ich mich nicht aus...hab aber dann trotzdem mal darin rumgepfuscht und die Bilder und die dazugehörigen Symbole werden in Firefox (PC) und Safari (Mac) auch korrekt angezeigt...nur eben im IE funktionieren 3 der 4 neuen Symbole nicht!!!!
Weiß nun nicht mehr weiter und wäre für jede Hilfe dankbar falls sich jemand mal die datei ansehen könnte!
Nachzulesen hier
Soll durch lange Akkulaufzeit, viel Speicher und einfache Musikdatenübertragung zum Walkman werden ![]()
Na da hat der ominöse Marketingfuzzi wohl Recht gehabt......laut http://www.golem.de hat E-Plus für die Cebit etwas "aufsehenerregenedes" angekündigt! ![]()
Man, endlich mal wieder nen schönes Telefon und dann KEIN erweiterbarer Speicher! ![]()
Und die internen 37MB sind ja sogar noch weniger als beim K700, und das trotz MP Cam und UMTS! ![]()