Beiträge von John Shaft II

Hm, also ich hab mir das jetzt auch nochmal genauer angesehen...das Ezio scheint ja ein wenig anders auszusehen als das "echte" pre-mini!

Was mich aber mal interessieren würde ist folgendes:

- Wie schaut es mit der Tippgeschwindigkeit bzw. der Größe der Tasten beim SMSen aus?

- Schonmal per Java nen IM oder Email Client oder Html Browser ausprobiert?

- Wie schaut es so mit dem Emfpang aus?

Ach, und hier mal (nach längerem suchen endlich gefunden) sowas wie ein Datenblatt zum "echten" pre-mini:

Main Functions

* Color TFT Screen (semi-permeable LCD, 65,535 col.)
    * Harmonized Ringing Melodies: 40 chords
    * Packet Communications: up to 9,600bps (i-mode)
    * Two-touches Dialing : up to 10 records
    * Redial : up to 30
    * Received calls history : up to 30
    * Phonebook: max. 700 records
    * Telephone Numbers: max. 2,100 numbers1
    * Mail Addresses: max. 2,100 addresses2
    * Voice Memo: up to 3 recordings of
    approx. 20 sec.
    * Remote Key Dial Lock
    * Ringing Tone Selection: max. 10 melodies + 5 patterns
    * i-melodies: max. 30 melodies3
    * Drive Mode
    * Manner Mode
    * Schedule
    * Calling Time Display
    * Secret Code
    * Calculator

i-mode Functions

* SSL enabled
    * JPEG/GIF compatible
    * i-anime compatible
    * Screen Memos: max. 20-40 memos4
    * Bookmarks: 50
    * Inbox: 200 messages5
    * Outbox: 100 messages
    * Group Mail: 10 addresses
    * Last Page

1 Three numbers can be registered for one Phonebook record.
    2 Three addresses can be registered for one Phonebook record.
    3 Storage space is shared with other data. Therefore, the number of melodies that can be stored will differ depending on the available memory.
    4 May vary depending on the data volume.
    5 Up to six mail messages with images can be saved.

Da ich mich selbst grad für die DSL Flat von 1und1 interessiere sollte man jedoch beachten das bei den reinen Flatrates (ohne diese Fairpreisoption) eine Mehrplatzbenutzung mittels Router "normalerweise" nicht erlaubt ist!!!

P.S. Kann man diese Mehrplatzbenutzung mittels Router eigentlich vom Provider aus sehr leicht feststellen oder kann man das trotzdem ruhigen Gewissens machen (wenn es jetzt rein um ein bissel Internetsurfen geht)? :D

Keine Ahnung, aber bei den Tarifdetails zu den reinen Flatrates (also ohne diese Fairpreis Option) steht folgendes:

"Mehrplatznutzung in Netzwerken mit zentraler Einwahl (Router) ist nicht erlaubt"

Bei den Flatrates MIT dieser Fairpreis Option ist es komischerweise erlaubt!

Und das mit den 100 Euro Startguthaben für DSL Wechsler ist ja auch wieder so eine Sache...denn die gibt es nur maximal....wenn man ne Flat für knapp 20 € nimmt hat man in den 3 Monaten eben "nur" knapp 60€ gespart! :D

Mal zur Sicherheit nachgefragt, hab ich das jetzt richtig verstanden das ich auch einfach NUR die Flatrate von 1u1 bestellen kann OHNE von meinem T-DSL Anschluss zu 1u1 zu wechseln und dann trotzdem noch diese AVM Box so günstig dazu bekommen kann?

Und könnt ich dann wenn ich von meinen 3 ISDN Msn´s eine zum Faxen benutze dies auch sozusagen über VoIP bzw. DSL nutzen?

Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen....habe den 240er von Anycom und in den Audioeigenschaften (in der Taskleiste rechts unten der kleine Lautsprecher) kann man dann sowohl unter Soundwiedergabe als auch Soundaufnahme "Bluetooth Audio" auswählen! Dann müßte es eigentlich funzen!