Genau, und die deutsche Hotline hat sowieso meißt keinen Plan! ![]()
Beiträge von John Shaft II
-
-
Hat hier eigentlich schon jemand mal sowas wie ICQ oder nen HTML-Browser auf Java-Basis auf dem Z1010 ausprobiert???
-
Mal ne grundsätzliche Frage zu den FlexiCards und/oder PartnerCards....gibt es bei einem der beiden Modelle eigentlich die Möglichkeit ne zweite Karte zu haben von der aus man auch die erste Karte anrufen kann????
-
Hm, diese "ohne Mehrwertsteuer Aktion" gibts doch schon länger von irgendsoeiner Möbelbude oder Baumarkt....hör ich jedenfalls immer im Radio!
Da hat sich MM wohl was abgekupfert

-
Falls noch nicht gepostet...hier das erste Bild!

P.S. Dank an Eldar

-
Na Long Range BT meint nur das es eine größere Reichweite hat. Normal bei Handys sind bist jetzt (max) 10m, aber seit Z1010 haben die UMTS Dinger von S/// nun 20-30m!
P.S. In der aktuellen Connect hat das V800 im übrigen besser abgeschnitt als die Konkurrenten 6630 & Co

-
Ab morgen bei REAL für 139,-€ wie ich grad gelesen hab!

-
Was ist denn nun mit dem Z1010 für 1,-€? Auf der Vodafone Homepage ist es gar nicht mehr gelistet!

-
Ich persönlich würd mir ja auch immer mal ein paar Angebote von unseren Haus- & Hoflieferanten machen lassen, da man dort u.U. gegenüber den E+-Angeboten nochmal ein paar Euros sparen kann!
-
Mit der Suche hättest du herausgefunden das der Statusreport bei E+ nur zuverlässig über die Servicecenternummer ...20000 funktioniert!