Also um Bilder oder Klingeltöne (midis) zu verschicken brauchst du normaler weise kein extra Programm, wenn du das Handy mittels Infrarot mit dem PC verbindest! Einfach mit der rechten Maustaste auf die Datei klicken und dann "Senden an -> Infrarotempfänger" und die Übertragung startet!
Beiträge von John Shaft II
-
-
Moin!
Ich hab son Ding und leider....auch mir ist keine Möglichkeit bekannt Telefonbuch, SMS oder Kalender zu synchen! Bilder und Töne geht (hab ich auch selbst schon gemacht), aber alles andere eben nicht!
Das Ding ist nunmal keine eigene S/// Entwicklung sondern "nur" von einem asiatischen Hersteller (irgendwas mit A am Anfang glaub ich) gekauft worden und da hat man wohl keinen Wert aufs synchen gelegt!

-
Das is ja schön....nur sind wir hier im S/// Bereich und nicht bei Samsung

Ups, da war einer schneller

-
Ja, gibt es. Inclusive 2 Alias-Adressen die man schnell und umkompliziert ändern kann. Die SMS-Benachrichtigung ist kostenlos und unbegrenzt!
-
Mal ne kurze Frage zu Bluetooth (soweit du oder das Handbuch das beantworten kannst):
Ist die Reichweite so wie beim Z1010 noch 20-30m?????
-
Also ICH hatte das eigentlich so verstanden (und so stand es doch auch in der connect glaube ich und bei mobile-review) das das "viola" von der Xonio Seite eigentlich das Z1020 sein müßte!
Ob das andere Dingen da wirklich jetzt schon rauskommt/vorgestellt wird wage ich auch mal zu bezweifeln...aber vielleicht wissen wir ja morgen mehr

-
Frag doch mal bei http://www.overclockers.de nach! Haben zwar nur einen P4 in ihrem Shop gelistet, aber vielleicht können die sowas auf Anfrage besorgen.
-
Jau, ich habs!

Also Bilder und Midis aufs Telefon schicken per IRDA funzt bei mir einwandfrei! Dazu brauchst du auch keinerlei Software auf dem PC! (Zur Bildbearbeitung gabs hier irgendwo mal ne Anleitung)
Einfach IRDA am Telefon aktivieren (am besten direkt im Verbindungsmenü) und dann am PC die Datei zum schicken anwählen, rechte Maustaste drücken, "Senden an: Infrarotempfänger" auswählen und dann läuft das! Was zu beachten ist ist das man leider nur wenige Bilder und Midis ans Handy schicken kann weil nur begrenzt Speicherplatz frei ist. Ggfs. einige Sachen löschen!
Hoffe ein wenig geholfen zu haben

P.S.Diese SE Programme scheinen eh immer etwas buggy zu sein, habe jedenfalls noch nix gescheites damit zum laufen bekommen (auch bei anderen SE Telefonen)
-
Sagt mal gibts bei AMAZON momentan eigentlich keinen Neukundengutschein mehr???? Bei mir geht gar nicht mehr dieses Fenster auf...hab die Sicherheitseinstellungen auch schon runtergesetzt aber tut sich nix

-