Guck morgen in die neue c´t....da ist ein Test für solche Dinger!
Im übrigen gibt es doch nirgends DAS ultimative Teil....der eine findet das gut...der andere eben was anderes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guck morgen in die neue c´t....da ist ein Test für solche Dinger!
Im übrigen gibt es doch nirgends DAS ultimative Teil....der eine findet das gut...der andere eben was anderes.
Na vielleicht weil nicht jeder nen N**** (ich will das Wort gar nicht in den Mund nehmen) haben will! ![]()
Bin jetzt zwar nicht soo auf dem laufenden was Athlon 64 & Co angeht...aber wenn du nen leistungsfähigen Rechner auch zum Spielen haben willst würd ich mir das mit der Grafikkarte (min. ne 9600XT) und dem Speicher (CL3 isn bissel langsam) nochmal überlegen! Ansonsten sieht das eigentlich ganz gut aus.
Nur mal so nebenbei.....also da frag ich mich wirklich wer eigentlich bei den NB´s bzw. bei SE sitzt und die Software testet bevor sie ausgeliefert wird!!!!
Da werden die Leute die sich ein K700 bei den NB´s gekauft haben denen die Bude einrennen und sich über den Mist beschweren...kann doch alles nicht sein ![]()
Äh....wie will man denn 2 Personen werben? Meinen die dann 2 Personen an einem Tag oder wie?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann das Z200 nur Bilder bis 10kb und Midis bis 27kb (oder irgendwie im 20kb Bereich) empfangen bzw. speichern!
Wie groß isn das Fenster und wieviel Platz ist rechts bzw. links daneben (ist es genau mittig wie auf der Skizze?)???
Kann man nicht einen Shortcut "Kontakt anrufen" auf den Joystick legen wo man dann mehrere Anfangsbuchstaben eingeben kann? So ging das doch früher immer...
Also dieses Email-Mobil lohnt sich doch imho nur wenn man MEHRERE E-Mail Accounts ständig abrufen will!
Ansonsten fährst du mit einer einfachen E-Plus Imail-Adresse immer noch günstiger! Erstens sind die SMS-Benachrichtigungen kostenlos und zweitens bleiben die über das Handy abgerufenen E-Mails (ob nun per Wap oder per E-Mail Client vom T630) noch im Posteingang und man kann sie per Outlook oder im Webinterface von Imail abrufen!
Sonst noch Fragen? ![]()
Das könnte durchaus KEINE optische Täuschung sein! Denn wie auf der SE HP zu lesen gibt es das Gerät in zwei Farbvarianten: Optic Silver und
Blue Tinted Silver....d.h. O2 könnte also die Blue Tinted Silver Edition verkaufen. Ist doch eigentlich auch ganz schick wie ich finde ![]()