T-Mobile würd mich eventuell auch interessieren! Wärs in der Hinsicht auch möglich eine T-Mobile VVL mit einem E+ K700 zu machen??? ![]()
Beiträge von John Shaft II
-
-
Man ist dat häßlich!!!!

Aber den Drehmechanismus für den Linsenschutz hätten sie ja auch mal eher bringen können!
-
Gilt das ganze denn wohl auch mit einer VVL?
-
Also wenn das wirklich blau sein soll fress ich nen Besen! Das Ding gibts imho doch nur in rot und grau...und das auf dem Bild wird die graue Version sein!
-
Mal wieder zurück zum K700...wie schauts denn eigentlich aus mit ICQ oder einem Internetbrowser über Java???
Könnte das mal jemand testen?
-
Original AMD Athlon XP 2500 in the box Lüfter (nicht benutzt)
-> 9,-€ + Versand3x 5€ Gutscheine für O2 Wlan Hotspots, gültig bis 31.03.2006
-> 5,-€ inkl. Versand (im Umschlag) für alle zusammenD-Link DFE-650TX PCMCIA 10/100Mbit Netzwerkkarte, nur 2-3x benutzt
-> 19,-€ + Versand -
bigblue Na dann haben die ihre Hausaufgaben ja doch nicht ganz gemacht...das Ding war doch auf der Cebit schon so hakelig...auch wenn die Pressesprecherin das nicht wahrhaben wollte

-
Vielleicht meinen die mit S700 ja auch nen Mercedes?

-
Kurze Frage mal....sind das Neugeräte???
-
offline Ohhh, dann war ich wohl nicht auf dem neuesten Stand! Was ich aber eigentlich meinte ist das man trotzdem immer noch diesen VodafoneLife Tarif für 4,95€ dazubuchen muß um das Gerät für 299€ zu bekommen! Steht jedenfalls so im Onlineshop