Beiträge von John Shaft II

Könnte mir hier vielleicht einer der K700-Besitzenden einen großen Gefallen tun und mir dieses "Wanted" Bildchen aus den Vorlagen per Mail (Adresse gibts per pn) zukommen lassen?

Könnte das wirklich gut gebrauchen :D Thx

Edit: Hat sich dank NagelimKopf schon erledigt :D

Das die Nachfrage nach dem 6630 schon größer ist als nach dem Z1010 kann ich gar nicht glauben! Da müssen wieder viele viele Leute an Geschmacksverirrung leiden :D

Na und das Z105 ist doch nicht im Preis gesenkt worden? Gabs doch von Anfang an im Onlineshop für 299,-......man darf nur nicht vergessen das der Preis (wie auch heute noch?) nur mit einem 30,-Euro/Monat Vertrag gilt!

Da wird das Z1010 wohl etwas günstiger werden....UVP lag doch bei 799,- bzw bei A1 in Ösiland kost es ohne Vertrag 829,-! Von der Ausstattung und dem Handling ist es auch ne ganze Stange besser.

bigblue

Also ich hatte mir die Tage ja mal von der singapur´schen Seite die aktuelle Synchsoftware fürs K700 runtergeladen um das ganze dann mit T68i und R520m über BT mit Outlook 2003 auszuprobieren (leider bisher ohne Erfolg). Wenn ich bei den Add-Ins in Outlook jetzt aber gucke steht da trotzdem Xtend-connect drin, und dass obwohl ich vorher diesbezüglich nix installiert hatte. Also WO kommt das her? Läuft es doch noch über xtend? :D

In der aktuellen Connect von morgen ist ein kleiner Praxistest vom Z1010 drin...bis auf das Gewicht wurde es sehr gelobt...würde gut in der Hand liegen und die Praxistests mit einem Samsung Z105 Gegenüber hätten auch alle wunderbar funktioniert! :D