Gelten die 75€ Startguthaben denn auch auf die anfallende Grundgebühr? Wenn ja wären das ja 260,-€ die ich bekäme!! Abzüglich der GG vom Prof. S von 240,-€ blieben mir dann ja 20,-€, oder seh ich das falsch?
Beiträge von John Shaft II
-
-
ups.....war wohl doch kein so tolles Angebot
-
Hm, war das bei E+ nicht immer so das wenn man bei einer VVL "mehr" herausholen will man diese Extranummer anrufen konnte zwecks verhandeln? Irgendwas mit 1 am Anfang...weiß ich leider nicht mehr genau

-
Also wenn ich das richtig gesehen habe lag der umgerechnete Europreis asu Dänemark bei ca. 700-750€!
-
Hehe...also ich habs jetzt sowohl in geschlossenen Räumen also auch draussen bei strahlendem Sonnenschein überprüft und es ist de facto nicht mehr reinweiß so wie das Cover!
Naja, werd es dann wohl mal einschicken müssen

-
Originalcover natürlich! Habe das rote jetzt auch das erste Mal mehrere Tage hintereinander draufgehabt...vorher hat auch nichts abgefärbt!
-
Habe jetzt mal einige Tage das rote Cover auf meinem "frosty white" Gerät gehabt und mußte grade mit erschrecken feststellen das das wohl nicht ganz farbecht ist!

Der ganze schöne weiße Rest vom Gehäuse hat jetzt nen Rotstich....sieht fast champagnerfarben aus! :mad:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Wer hat da wen ausm Stadion "gefegt"???
Meinst du etwa diese grottenschlechten Dortmunder die gegen die noch schlechteren Bazis mit zwei Duseltoren gewonnen haben?
-
Weiß nicht was man dafür nehmen kann....macht mir mal nen Angebot per PN bitte!
-
Genau.....WENN ein UTMS Gerät vernünftig läuft bis jetzt dann ist es das Z1010!

Erste Maiwoche....man, das ich DAS noch erleben darf! Wenn ich allerdings an die Vodafone´sche Verschandelung denke wird mir ganz anders...schon was bzgl. Preis gehört?