Habt ihr nicht mal ein paar Seiten von dortigen Händlern/Providern so dass man sich ne Preisvorstellung machen kann bzw. sehen kann was dort verfügbar ist?
Beiträge von John Shaft II
-
-
Oh, wie es aussieht gibts jetzt auch Kurzwahltaste´n!
-
Also wenn wir dann schon bei den Bildern sind....hier mal ein Bild mit der K700 Cam aufgenommen:

-
Also wenn ich mir die Schlagzeilen auf Bild.de heute so angucke soll es gestern Abend ja heiß hergegangen sein

-
Das ganze ist doch schon wieder mehr als merkwürdig!
Bei RTL haben sie heut Mittag u.a. die Anwältin des "Opfer" dran die beteuerte das ihre Mandantin nicht aus der Partyluder-Ecke kommen würde....angeblich soll die Frau ihn auch nicht selbst angezeigt haben, sondern die Polizei! Die (Polizei) hatte ein Gespräch abgehört in dem die Frau einem Bekannten von der Vergewaltigung erzählt habe.
Also schon sehr merkwürdig das die grad das Gespräch von dem Bekannten abgehört haben....scheint ja auch nicht grad ne seriöse Person zu sein!
-
Wenn ich das letztens richtig gelesen hab lag der Marktanteil von SE weltweit in 2003 "nur" bei 5,1%!
-
Unterhalten uns mit der S/// Pressesprecherin...hol ich mein weißes Z200 raus (noch relativ neu auf dem Markt) fragt die doch glatt:"Oh, das gibts auch in weiß?"
Das zum Thema "wie gut kenne ich die Produkte meines Arbeitgebers"!
-
@ zirrocan Hätte auch gerne son Schlüsselanhänger

burner Den wassergefüllten Kuli gibts da sehr wohl....aber wohl leider nur in der SE-Werbetasche für Händler/Pressefuzzis!
-
Hier übrigens noch das neue "REFLECTIVE CASE" was kurz nach der Cebit rauskommen soll! (Sorry für die Größe des Bildes)

-
Also wenn ich mich richtig erinner dann hab ich bei den Klingeltönen auch MP3´s gesehen (steht auch extra MP3 davor) als ich am K700 rumgespielt hab