Leider nicht....war ja gestern schon da und werde auch nicht nochmal hinfahren ![]()
Beiträge von John Shaft II
-
-
Übrigens, ich seh grad das die deutschen Z1010 Seiten nun auch mal überarbeitet wurden und da nun auch alle Daten zu finden sind!
-
Mal was zum schmunzeln am Rande:
Haben gestern ne kleine Runde mit der SE Pressesprecherin über den Stand gemacht um uns die Neuheiten präsentiere zu lassen....hol ich irgendwann mein Z200 in "frosty white" hervor meint die Pressetante doch glatt:"Oh, seit wann gibts das denn in weiß?"

-
Also dieses Jahr scheints da nicht viel zu geben. Wer Glück hat kann eine Pressetasche ergattern und sich über einen durchsichtigen, mit Wasser gefüllten Kugelschreiber freuen

-
Hier http://www.arc-mobile.de/mobil…t%202004/cebit%202004.htm gibts auch noch ein paar Fotos!
-
Ein paar aktuelle Neuigkeiten:
- Gerät hat KEINEN Html-Browser wie letztes Jahr noch angekündigt!
- Bluetooth wurde von Class 1 (=100m) auf 20m reduziert!
- MP3 und 72!-stimmige Midiklingeltöne möglich
- UVP 1000,-€
P.S. Ein paar Bilder dazu hier http://www.arc-mobile.de/mobil…t%202004/cebit%202004.htm
-
Das K700 war in der Tat noch ein wenig buggy....auch der Joystick hat mir noch nicht so gut gefallen....mußte man doch schon ordentlich draufdrücken damit etwas passierte.
Zu der Kappe auf dem Anschluss unten nur soviel....da das Gerät laut SE "Staub- und Spritzwassergeschützt" sein soll wurde diese Klappe dort auch plaziert. Man wollte das erstmal beim K700 ausprobieren wie es der Markt annimmt und ggf. dann auch auf andere Modelle übertragen.
Adressen gibts ja nun mittlerweile auch (wie auch bei allen zukünftigen SE Modellen)...selbst das Bundesland kann man eintragen

Die Aufteilung in den jeweiligen Untermenüs sind jetzt etwas geändert worden. Wenn man also z.B. einen Kontakt ansehen, so wird oben eine horizontal laufende Leiste (wie bei T39m & Co) eingeblendet aus der man dann einzelne Menüs aufrufen kann.
Das Display wirkte ein wenig blass im Vergleich zum Z1010, das Gerät an sich fühlte sich meiner Meinung schon recht gut verarbeitet an.
Preis ~ 400,-€ im Juni
-
Servicepoint ist an der gleichen Stelle wie letztes Jahr...allerdings in einer Art Kabuff...bauen sogar P800/900 Displays um!
Habe mir dort die aktuelle SW R4E fürs Z200 aufspielen lassen!
-
Natürlich O2....da gibts wieder Schuhe für umsonst!

-
Laut SE Pressesprecherin ist derzeit nichts konkretes in Planung!