Habe schon gehört das der "Service Point" Stand dieses Jahr auch wieder da ist...soll sogar etwas professioneller aussehen ![]()
Beiträge von John Shaft II
-
-
Also in dem Präsentations-PDF die ich mir hier grad runtergeladen hab gibts als einziges neues Phone das 7610!
-
WO ist der Blitz???
-
Etwas OT...aber hat hier nicht noch jemand nen einigermaßen günstiges Kärtchen über???

P.S. Bin wohl auch am 18. dort! Gibts eigentlich wieder die TT-Erkennungsmarken?
-
Also auf dem Z1010 Proto letztes Jahr auf der Cebit waren Adressfelder usw. enthalten und sollten laut Entwickler auch drinbleiben!
-
AbHotten Na das wird wohl er externe Blitz sein, oder?

-
Also muß schon sagen....sieht ganz schick aus!
Aber wenn ich mir die Daten bei mobile-review so anschaue dann scheint mir das Siemens mal wieder beim gleichen Lieferanten wie S/// eingekauft hat

65k Display, 32MB Speicher, diese Java 3d Engine, der MP3 Player und der FM-Tuner ist genauso wie beim S/// K700. Einzig die Megapixelcam wäre natürlich schon was feines

-
Ich weeeeeiß.....aber ich warte nun auch schon über 1 Jahr aufs Z1010

Na aber was ich eigentlich meinte....bis jetzt hat noch fast kein anderer Hersteller so ein dolles Gerät angekündigt.....und im Prinzip ist doch auch alles drin was es momentan so gibt (außer UMTS).
-
Bin zwar jetzt auch kein Fachmann...aber ich finde dieses Angebot hier sehr interessant:
http://www4.avitos.com/shop/in…&retpage=/shop/folder.asp
Ein 54Mbit Router incl. USB-Karte für 99,-€
-
Nokia 6230 schön und gut...Ausstattung hört sich vielversprechend an...aber da machen K700 und S700 einen wesentlich hochwertigeren Eindruck was das Äußere angeht....und was nützt mir die tollste Ausstattung wenn ich son kleines Display mit nur 128x128 Pixeln so wie das 6230 habe? Und wenn das K700 auch so günstig wie das T630 zur Zeit auf den Markt geworden wird wird es sicher ein Erfolg!
Und was das revolutioniäre angeht...zeig mir ein Gerät was mit dem S700 mithalten kann!