-
Wie wäre es mit folgendem Vorschlag:
Telefonbuch im "alten" Handy auf die Sim kopieren, dann ins Z200 laden! Kommt natürlich auf die Sim an wieviel Nummern draufgehen. Sonst muß man eben die Sim nach dem ersten Übertrag wieder löschen und die restlichen Nummern vom alten Handy wieder draufkopieren!
Oder kann man etwa beim Z200 nichtmal Nummern von der Sim ins Gerät übertragen???
-
Also das untere sieht ja auch echt cool aus! Woher stammt das denn? Sieht ein bissel wie das SO505i aus 
-
Na die Krux an der ganzen Sache ist doch so...die Hersteller sagen solange kein vernünftiges UMTS Netz da ist gibts auch keine Telefone....die Netzbetreiber sagen solange keine Telefone da sind gibts auch kein UMTS.
Eigentlich total schwachsinnig! Hauptsache das Z1010 kommt bald (irgendwo) auf den Markt!
-
Also nicht Ober- bzw. Unterschale sondern NUR das mittlere Gehäuse (neu) wo Platine & Co drauf sitzen!
Preis: 20,-€ + Versand
-
in OVP mit komplettem Zubehör
wenig genutzt
dazu noch einen Adapter Klinke 2,5->3,5
komplett für 30,-€ + Versand
-
Im Saturn Bielefeld: Mitsubishi M21i mit Debitel F&E (incl. 15€ SG) für nur 49,-€!!
-
Im Saturn Bielefeld mit Debitel F&E (incl. 15€ SG) für nur 49,-€!!
-
Also wenn das alte Handy ohne Akku einwandfrei funktionierte und jetzt noch ein neuer Akku dazu kommt weiß ich ehrlichgesagt nicht wo das Problem liegt. Gut, der Händler hätte das vielleicht etwas schneller abwickeln können, aber immerhin muß er den Akku ja auch testen ob der überhaupt wirklich defekt ist. Und wenn du es schon gar nicht mehr habe wolltest hättest du innerhalb der ersten 2 Wochen vom Kauf zurücktreten müssen. Jetzt isses dafür wohl zu spät 
-
[ ] Ich besitze keinen Schubladenvertrag.
[ ] Ich habe einen oder mehrere T-Mobile Schubladenvertrag.
[ ] Ich habe einen oder mehrere Vodafone Schubladenvertrag.
[x] Ich habe einen oder mehrere E-Plus Schubladenvertrag.
[x] Ich habe einen oder mehrere O2 Schubladenvertrag.
[ ] Ich habe bei mehreren Anbietern einen Schubladenvertrag
-
Ist das weiße denn nun überhaupt schon offiziell lieferbar? Oder nur in geringen Stückzahlen?