Naja, das Z1010 ist ja auch nicht direkt mit dem P900 zu vergleichen. Und bis auf die UMTS Funktionen wäre das Gerät durchaus zu gebrauchen!
Hoffentlich dauerts nicht mehr so lang...sonst muß ich doch noch nen Z200 in weiß/rot bestellen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, das Z1010 ist ja auch nicht direkt mit dem P900 zu vergleichen. Und bis auf die UMTS Funktionen wäre das Gerät durchaus zu gebrauchen!
Hoffentlich dauerts nicht mehr so lang...sonst muß ich doch noch nen Z200 in weiß/rot bestellen ![]()
So, grad mal (wieder) mit der technischen Hotline wegen der SMS-Benachrichtigungsfunktion für eingehende Emails gesprochen. Der Hotliner meinte das es im Februar einen komplett Release der E+ Software geben und dann auch wieder alle Funktionen funktionieren würden! *hoff*
Na wenn sie ein vollwertiges Adressbuch ins Z1010 einbauen werden sie es in anderen Serien bestimmt ebenfalls!
Auch von mir besten Dank!
Also die 299,-€ sind ja auch nicht mehr so aktuell! Bei unseren Haus- & Hoflieferanten hier im Forum gibt es das Ding für ~215,-€....und der Preis ist doch echt ok!
Also normalerweise dürfte bei den Ladegeräten kein großer Unterschied herrschen. Aber am besten guckst du mal in die Bedienungsanleitung, vielleicht steht da irgendwo was zu den Ladegeräten so das du sie unterscheiden kannst!
Hey Marcus/Markus!
Gibts schon was neues bzgl. Liefertermin der rot/weißen Version???
Mfg
JS II
Äh, drei Fragen hätt ich noch ![]()
Wie ist die Lautstärke der Klingeltöne?
Kannst du schon was zur Empfangsqualität bzw. wie ist die Sprachqualität?
Läßt sich das Cover einfach wechseln und wackelt da dann auch nix?
Hmm, 200 Telefonnummern würden mir ja reichen. Und per IR läßt sich das Ding bestimmt auch über sowas wie MobileMaster bearbeiten.
Was mir ja abgesehen vom Design besonders gefällt ist die gute alte "Yes & NO" Steuerung!
Wie siehts denn eigentlich aus mit dem SMS-Benachrichtigungston? Kann man den auch ändern?
Wieviele Kontakte kann man denn Speichern?