Kopenhagen Das ist wohl ne echte Uhr bzw. ein Display wo eine Anolog- oder Digitaluhr angezeigt wird!
Beiträge von John Shaft II
-
-
Ich warte auf den ersten Testbericht samt Bilder

Wie ist das Display?
Was ist nun mit der Anzahl der speicherbaren Nummern pro Kontakt?
Ist die Tastaturbeleuchtung noch so bescheiden wie auf den Bilder bei der offziellen Präsentation?
-
Was mich persönlich ja immer interessiert ist der Druckpunkt der beiden Softkeys! Kann da jemand Aussagen zu machen?

-
Bin mit 1x dabei!!!
-
Also ist es jetzt sicher das es "nur" ein TFD Display hat? Ich mein, wenn es laut den Berichten hier besser sein soll als das des Z600 und auf mehreren S/// Seiten (z.B. auch auf den Schweizer) steht das es ein TFT sei könnt da ja vielleicht doch was wahres dran sein, oder?

-
Ich kann das "Casetek CS 1018" empfehlen.
Ein Miditower der beim Test in der c´t vor kurzem sehr gut abgeschnitten hat!!!
Gibts so um die 65,-€ ohne Netzteil!
(ist glaub ich sogar (fast) baugleich mit den Chieftech und Thermaltake Dingern)
-
Na und ich würd gern mal einen Testbericht lesen...und mal ein paar Bilder vom Display sehen im Vergleich zum Z600 und T610 ob sich da vielleicht noch ein bissel was getan hat!
-
Also wenn jemand noch nen Pappaufsteller eines Sony J70 gebrauchen kann...ich hab hier noch 3 rumstehen

-
Also so langsam geht mir das ECHT TIERISCH auf den Keks :flop:
Das man seit Wochen (Monaten) keine SMS-Benachrichtigung mehr bekommt ist ja schon ziemlich bescheiden, aber jetzt kommen auch die Emails ständig verspätet an!
WAS treiben die da eigentlich???? :gpaul:
-
Also laut S/// Homepage hat das T630 doch ein TFT-Display....und KEIN TFT so wie das Z600, oder?