Laut neusten Heise Meldungen gilt diese Entwicklung nur für serverbasierte Lösungen...der Unternehmenssprecher von Ericsson hat die Meldung für entsprechende Handys dementiert. Müssen wir uns also noch ein wenig gedulden!
Beiträge von John Shaft II
-
-
Also bei mir ist (wie bisher immer) alles prima gelaufen! Das es bei einigen vielleicht etwas länger gedauert hat lag bestimmt an der P900 Aktion (wenn ich das richtig gelesen habe wurden ~200 Stck. innerhalb von 2 Tagen verschickt)! Hat sich mal wieder gelohnt! :top:
-
XGA wären 1024x76~780.000Pixel....würde eigentlich schon reichen....wenn noch ein Blitz integriert wäre

-
Was mich mal interessieren würde....wie laut sind eigentlich die MP3 Klingeltöne bzw. kann man sich die in vernünftiger Quali reinziehen?

-
Sorry für das OT......aber hiermit schlage ich McTristan für den :gpaul: und :apaul: des Jahres vor!!!

Wie war das noch mal mit dem Glashaus...
-
Jungs, ein bißchen Geduld wäre angebracht....es ist doch noch nichtmal der 31.
-
Sorry....aber das wäre DER Hammer überhaupt! Ich weiß ehrlichgesagt auch nicht warum die sowas nicht schon eher gemacht haben. Ob da nun WCMA oder GSM drinsteckt...son Unterschied kann das doch auch nicht sein. Warten wir die Cebit ab....
-
Ganz neu in ungeöffneter Originalverpackung!. Adapter für eine S-ATA Festplatte.
Preis: 8,-€ + Versand
-
Ganz oben links ist der "SonyEricssonLink"
-
Scheint wohl wieder "nur" ne CIF-Cam zu sein...jedenfalls kann man beim "try-the-phone" im Kameramenü nur diese 352x288er Auflösung wählen!