Was habt ihr dem Kundenservice geschrieben? Habt ihr direkt um Gutschrift für den 2. und 3. Zeitraum gebeten?
Beiträge von blablabla12
-
-
Mein Smarttarif läuft noch bis 04.02.26. Bleibt das Datenpaket (28 Tage) bestehen, wenn ich nach der Buchung in den Classic wechsle?
-
GreenBay hast du es per Hotline oder E-Mail geklärt?
-
Hat sich erledigt. Kann mich jetzt wieder einloggen. Keine Ahnung woran es lag.
-
Könnt ihr euch im Kundenkonto einloggen? Bekomme ständig eine Fehlermeldung.
-
Ich habe am Samstag 2 Karten aktiviert und wollte mich jetzt selber werben. Dabei bekomme ich eine Fehlermeldung.
Hat deren System im Moment eine Störung oder habe ich etwas falsch gemacht?
Da dieses Problem möglicherweise häufiger auftritt, wollte ich die Lösung nachliefern.
Die Lidl-Seite ist offenbar schlecht programmiert. Nach der Eingabe der Rufnummer und des Captcha-Codes muss man direkt auf „Absenden” klicken (also ohne „Jetzt prüfen”). So hat es bei mir direkt funktioniert.
Ich hatte öfter gelesen, dass bei der Werberkarte die 5 € fehlten, obwohl man die SMS-Bestätigung bekam. Bei mir war das nicht der Fall. Beide Karten haben später automatisch die 5 € gutgeschrieben bekommen.
-
manwappl bei Topcashback gibt es 1,99€ Cashback für das Starterpaket
-
Nein, KwK ist bei dir auch schon da.
Startguthaben 10€
zusätzliches Startguthaben 15€
KwK 5€
Smart S -8,99€
50% Gutschrift 4,50€
10+15+5-8,99+4,50 = 25,51€
-
Ja, das "Success" kam bei mir auch nach "Jetzt prüfen". Nach "Absenden" kam die Fehlermeldung.
-
Ich habe am Samstag 2 Karten aktiviert und wollte mich jetzt selber werben. Dabei bekomme ich eine Fehlermeldung.
Hat deren System im Moment eine Störung oder habe ich etwas falsch gemacht?