Ah ok. Welche Seiten bieten denn diesen "Service" an?
Beiträge von blablabla12
-
-
Werde die 4 Nummern morgen zu Kaufland portieren,und werde die jeweils 40 Euro Guthaben dann wahrscheinlich für Sonderrufnummern verbrauchen und die Karten dann wieder kündigen.
Kannst du damit das Guthaben zu Geld machen?
-
Das ist eher etwas für den (mittlerweile endgültig gesperrten) Kameraden Chicolino

Weswegen wurde er gesperrt?
-
sensemunne dein Einsatz ist gefordert.

-
Bei den Prepaid Tarifen bekommt man jeweils 15€ zusätzliches Guthaben. Meiner Meinung nach ist dann nur der "Prepaid wie ich will" interessant. Man bezahlt 10€ für die SIM-Karte und hat dann 25€ Guthaben (mit Rufnummernmitnahme 35€).
-
Nein, durch CB bekommst du nur 15€ zusätzlich. Kann man im Warenkorb gut sehen. Am Anfang ist das Guthaben bei 50€ und nach dem Einlösen des CB Gutscheins bei 65€. Bin zuerst auch auf die Werbung von CB reingefallen.
-
Danke sensemunne. Ach, ich dachte eigentlich, dass ich mir über Corporate Benefits ein Halbjahrespaket hole. Dafür gibt es 65€ Guthaben on top. Aber das wird leider nicht mit dem Kaufpreis verrechnet. Also keine 6 Monate kostenlos. Erst das 2. Halbjahr kostet nichts.
Das 2. Halbjahr ist nicht kostenlos, weil du nach dem 1. Halbjahr nur noch 15€ Guthaben hast. Du müsstest weitere 35€ aufladen. Somit würdest für ein ganzes Jahr 85€ bezahlen.
-
Am Freitag beantragt und 3 Stunden später schon eine Bestätigung von Congstar bekommen (25.02.). Von Lidl kam aber noch nichts.
-
Ich werde jetzt definitiv meine Karten nicht mehr nutzen auch wenn ich noch welche habe wo bis Mai noch der Halbjahrestarif läuft und werde zu nettokom zum Jahrestarif wechseln,da habe ich noch eine Karte.
Jaja, wie oft hast du das schon geschrieben, dass du Kaufland Mobil nicht mehr nutzen wirst? Bei der nächsten Sonderaktion wirst du doch wieder der Erste sein.
-
Preisboerse hat am Dienstag Insolvenz angemeldet, nur so als Info.