LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Anruf bei der Kontoservernummer 22922 nicht möglich. Kommt immer die Ansage, dass die Nummer nicht bekannt wäre. Kennt jemand das Problem?

    Problem besteht bei mir auch mit einer nicht neuen (aber portierten) Nummer. Anruf bei 22922 war bisher aber möglich.

  • Also nach der Portierung konntest du die Nummer schon anrufen und jetzt nicht mehr? Komisch, von einer zweiten ebenfalls vor längerer Zeit portierten Nummer geht es aber dort anzurufen.

  • Wusstet ihr, dass man nach einer eingehenden Portierung, die originale Lidl Nummer wiederum ausgehend portieren kann? War mir zumindest neu. Man hat dafür 90 Tage (nach Abschaltung der originalen Nummer) Zeit. Ein Opt-In ist auch nicht notwendig.


    Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant. Ist ja nie verkehrt eine zuätzliche Nummer für Wechselaktionen (wie zuletzt Kaufland Mobil) zu haben.

  • Wusstet ihr, dass man nach einer eingehenden Portierung, die originale Lidl Nummer wiederum ausgehend portieren kann? War mir zumindest neu. Man hat dafür 90 Tage (nach Abschaltung der originalen Nummer) Zeit. Ein Opt-In ist auch nicht notwendig.


    Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant. Ist ja nie verkehrt eine zuätzliche Nummer für Wechselaktionen (wie zuletzt Kaufland Mobil) zu haben.

    habe ich schon mehrfach gemacht, am besten zu einem Anbieter, der 25-30€ Wechselbonus gibt :)

  • Wusstet ihr, dass man nach einer eingehenden Portierung, die originale Lidl Nummer wiederum ausgehend portieren kann? War mir zumindest neu. Man hat dafür 90 Tage (nach Abschaltung der originalen Nummer) Zeit. Ein Opt-In ist auch nicht notwendig.


    Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant. Ist ja nie verkehrt eine zuätzliche Nummer für Wechselaktionen (wie zuletzt Kaufland Mobil) zu haben.

    Oh interessant :) muss man die zur Portierung freigeben lassen oder ist sie das eh schon , da gekündigt?

  • Ich denke "schnellstmöglich" ist die richtige Wahl, denn diese Portierung würde ich erst einen Tag nach der vorangegangenen Portierung starten.

    Aber Obacht, entgegen der Aussage von blablabla12 hat man nicht mehr 90 Tage, sondern nur noch 30 Tage Zeit, dies zu tun.

  • Und die Portierungsanfrage dann zum Vertragsende oder schnellstmöglich?

    Das ist eine gute Frage: Ich werde es mal ausprobieren, da ich heute eine Portierung zu Lidl hatte. Im schlimmsten Fall wird die Portierung abgelehnt. Ich parke die alte Nummer mal bei Sipgate.

  • Bin schon über die 30 Tage drüber, aber innerhalb von 90. Aber ich versuchs trotzdem mal. Portierungsauftrag zum Vertragsende ist raus, und Nr. ginge dann auch zu Sipgate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!