Steht jetzt auch dick auf der ja mobil Seite mit der Aktion vom 27.05.bis 03.07. mit dem reduzierten Starter Set Preis und den 10 GB Extra.
Nur die 10GB. Der 50% Rabatt gilt bis zum 05.06.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht jetzt auch dick auf der ja mobil Seite mit der Aktion vom 27.05.bis 03.07. mit dem reduzierten Starter Set Preis und den 10 GB Extra.
Nur die 10GB. Der 50% Rabatt gilt bis zum 05.06.
Ich hab' insgesamt 6 Mal zu Kaufland mobil portiert
6 Mal? War das Maximum nicht bei 5 Karten?
Bei gftcards.de zum Beispiel muss man nur Ausweis senden wenn man das Limit erhöhen will oder zusätzliche Auflade Möglichkeiten nutzen möchte.
Aber Standard Aufladung per SMS oder 0900er geht ohne Ausweis.
Danke für die Info. Läuft denn die Seite wieder vernünftig? Letztes Jahr gab es ja verschiedene Probleme (Fehlermeldeungen, Gutscheinkarten nicht vorhanden usw.).
Hallo,
gibt es irgendwelche Seiten fürs Guthaben umwandeln, wo man keine Personalausweiskopie braucht? Ist ja nicht ohne, solche sensible Daten an teils dubiose Seiten zu verschicken.
Kann es sein, dass man beim Onlinekauf vom Smart M den 15€ Aufladecode nicht mehr bekommt? Haben wohl gemerkt, dass sie da was verschenken.
Ah ok. Welche Seiten bieten denn diesen "Service" an?
Werde die 4 Nummern morgen zu Kaufland portieren,und werde die jeweils 40 Euro Guthaben dann wahrscheinlich für Sonderrufnummern verbrauchen und die Karten dann wieder kündigen.
Kannst du damit das Guthaben zu Geld machen?
Das ist eher etwas für den (mittlerweile endgültig gesperrten) Kameraden Chicolino
Weswegen wurde er gesperrt?
sensemunne dein Einsatz ist gefordert. ![]()
Bei den Prepaid Tarifen bekommt man jeweils 15€ zusätzliches Guthaben. Meiner Meinung nach ist dann nur der "Prepaid wie ich will" interessant. Man bezahlt 10€ für die SIM-Karte und hat dann 25€ Guthaben (mit Rufnummernmitnahme 35€).