Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Testuser222 :

    Kann da leider aus Erfahrung nichts sagen ,da ich keine Optionen,sondern nur Tarif gebucht habe.


    Aber du hast Recht das sie da sehr kulant sind.


    Ah danke. Die 5 Euro kann ich verschmerzen. Vielleicht korrigiert Teltarif das ja noch.

    Teltarif scheint da ordentlich was durcheinander gebracht zu haben,tut mir leid.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • JaMobil wohl ab heute 27.05.22

    https://www.mydealz.de/deals/n…s-1993415#thread-comments

    Wer von wem abgeschrieben hat - keine Ahnung !

    schlauer_krieger hat sich evtl. zu weit aus dem Fenster gelehnt und teltarif einfach abgeschrieben.


    Penny Mobil ab dem 30.05.22 (Prospekt liegt vor mir)

    https://www.mydealz.de/deals/p…ufnummernmitnahme-1982451


    Edit 1:

    Im Rewe Prospekt ab dem 30.05 finde ich nichts über ein vergünstigtes Starterpaket. Bin mal rüber gegangen. :)

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

    Einmal editiert, zuletzt von NiEb ()

  • Anscheinend ist online jetzt der Preis auf 4,98 Euro angepasst,also bei online Bestellung.


    Bin immer noch unentschlossen ob ich als Telekom Zweitkarte meine Magenta Prepaid oder meine ja mobil Karte nutzen soll.


    Vorteil bei der Telekom Karte ist 5G und LTE Max,was ich ja ab und an gut gebrauchen kann.


    Aber bei den regulären allgemeinen Preisen wird die Telekom Karte dann schnell uninteressant,und ja mobil hat deutlich die Nase vorn (zum Beispiel bei 12 GB für 19,99 Euro,beim easy Tarif ohne Grundgebühr den es bei der Telekom so nicht auf einer bestehenden Karte gibt,und dem 6 Monats Paket).


    Dann noch Zusatz Sachen wie den tollen Kundenservice und die Möglichkeit Tidal zu buchen.

  • Na zumindest hat sich teltarif nicht geirrt. :)

    Und bei mydealz wurde einfach abgeschrieben.


    Nun darf jeder selber entscheiden: jaMobil oder PennyMobil im vergünstigten Starterset. :thumbup:

    Der Wechselbonus bei PennyMobil sollte dabei beachtet werden.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Steht jetzt auch dick auf der ja mobil Seite mit der Aktion vom 27.05.bis 03.07. mit dem reduzierten Starter Set Preis und den 10 GB Extra.

  • Selbst wenn sie wollten, und da in ich mir nicht einmal zu 100% sicher! Um den Willen zu beflügeln, müssten sich mehr Kunden beschweren. Machen sie aber nicht. Und die ganz wenigen, die das tun, bekommen vom Kundenservice in der Regel eine Erstattung, die den Kundenschaden mehr als ausgleicht. Ich habe mich zweimal an den Service gewandt und beide male die volle Option gutgeschrieben bekommen, obwohl diese Option nur 2 Tage zu früh endete. Also bekam ich für 2 Tage den Gegenwert von 2 Monaten!

    Ich bekam Ende 2019 lediglich 30 Cent gutgeschrieben. Weitere Beschwerden dieser Art habe ich dann unterlassen. Es lohnte sich aus meiner Sicht einfach nicht, für 30 Cent eine Beschwerdemail zu tippen. Nach dem die SIM dann kaum noch genutzt wurde, und schließlich als Schubladen-SIM Staub ansetzte, portierte ich 2021 die Nummer zu Kaufland Mobil, wo ich heute noch bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!