-
Joo, weiß ich, dass das bei euch stand :D. Aber nun scheints das ja wieder neu zu geben...
Ich glaub, meine Bekannten sind nich für "da anrufen und fragen, ob mans buchen kann" ;)... Schwierig genug die überhaupt aus dem 60 FM, 150 Frei-SMS 40€ (+ natürlich die Einheiten drüber)-TMO-Vertrag rauszubekommen...
-
Ja, das ist schon klar, dass es diese Aktion ist. Mir gehts nur um das 200 FM-Paket, darauf warten nämlich 2 Bekannte von mir!
-
Jihaa, da ist es wieder. So und wann wird das dauerhaft angeboten? teltarif kann da doch sicher nachher mal durchrufen oder harlekyn?
-
Warum redet ihr überhaupt mit denen?
-
Kurz und schmerzlos: Ja. 
-
Ja, so ist das halt heutzutage...
Gibts nur eins: Auflegen.
-
Bitte jetzt keine Diskussion über die grundsätzliche Preisstrategie bei TMO.
harlekyn: Ich wollte ja nur darstellen, dass ich in den aktuellen Konzepten durchaus Platz für günstigere Flats mit früherer Drosselung sehe...
-
Ok, scheinbar muss ich mich ja mal zum Netzclub äußern: Ich habe keine Lust SIMs zu tauschen und außerdem: Mal schauen, wie lange sich der Spaß noch hält...
harlekyn: Naja, dann gibt man halt 20 MB frei o.ä. Du zählst ja die Tarife auf, die einen niedrigen Preis anbieten, also warum nicht als Option? Ok, es wird unübersichtlicher, aber zb bei o2 wäre es doch wirklich kein Problem: Inetflat S oder XS oder wie auch immer... Die D-Netze haben doch eh viel zu viele Tarife und Pakete, da schadet das eine mehr auch nix. Bei Base ist es natürlich etwas schwierig beim aktuellen Konzept...
-
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
7 Std. ICE Fahrt - Akku leer....!
Flugmodus...