Moin,
hat irgendjemand ein Angebot für ein Ipad Mini mit 3G und einem entsprechenden Datentarif (1 GB+, gerne bei der Telekom oder bei VF)?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hat irgendjemand ein Angebot für ein Ipad Mini mit 3G und einem entsprechenden Datentarif (1 GB+, gerne bei der Telekom oder bei VF)?
Grüße
Hallo,
ich bräuchte für meinen Bruder folgende Punkte:
Allnet-Flat
SMS Flat
Inet Flat
dazu ein Mittel- oder Oberklasse Smartphone mit nicht allzu großer Zuzahlung.
Außerdem wäre ich auch interessiert an einem Angebot mit vielen Minuten, Flat ins o2 und/oder FN, SMS Flat, Inet Flat und ebenfalls einem Handy...
Angebote einfach per PN oder auch gerne direkt hier rein.
Vielen Dank!
Nee, leider nicht. Habe wie gesagt den ganze neuen mit 100 Minuten für 22,50€. Jetzt bin ich halt am überlegen und finde 2,50€ für eine FN-Flat ganz attraktiv, vor allem wenn man sich die Preise für die Folgeminuten anschaut. Allerdings mag ich auch die Idee einer SMS-Flat ;).
Dann bin ich aber bei 27,50€ und nicht bei 24,99€.
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Was ist an deinem alten Blue 100 (100 oder 120 Minuten?) schlechter, als an dem neuen Blue S?
Keine FN-Flat.
Sehr schön. D.h. ich könnte am 16. mit meinem "alten" 100er blue zu o2 gehen und einen blue S mit SMS-Flat für 25€ bekommen?!
Wie ist das bei o2 eigentlich mit dem Studentenvorteil? Muss man den nur einmal zum Beginn der Laufzeit nachweisen? Überlege nämlich meinen o2 blue 100 in einen S mit Studentenvorteil (sehe ich doch richtig, dass das die SMS-Flat wäre) umzuwandeln und meine Studienzeit endet leider am 31.3.
Bietet das hier noch ein seriöser Händler an? Wenn ja bitte per PN an mich wenden!
Mich würde auch interessieren, wie das mit Android 4 ausschaut.
Außerdem wollte ich fragen, ob ihr eine Idee habt, wo ich das Pro+ in Bremen oder Hamburg mal testen kann!? Besitze momentan ein E63 und habe noch kein BB oder ähnliches gesehen, dass mich tastaturmäßig so begeistert hat!
Letzte Frage: Wie sehr stört das fehlende Trackpad?
Nich? Das ist für mich eigentlich ein dickes Proargument gewesen, da ich das so im Inet gelesen habe. Gibts da von HTC irgendwo eine offizielle Aussage zu?