Hmm, hab noch keine SMS bekommen, obwohl ich auch abm 1.8. dabei war. Naja, warten wir mal ab und wichtig ist ja, was auf der Rechnung steht!
Beiträge von fbn1985
-
-
Achje, merken die armen Fanboys nun endlich, dass es vielleicht doch nicht so supi war die teuren Frequenzen zu kaufen?
O2 verspielt grad wieder alle Vorteile, die sie sich in letzter Zeit (zugegebenermaßen auch bei mir) erarbeitet hatten.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nicht dein Ernst, oder?
Doch durchaus...Man kann halt nicht alles feiern: Ganz tolle neue Frequenzbänder, bestes Datennetz (*hust*) und günstigste Preise.
Ist ja auch völlig in Ordnung, aber ich sehe e+ grad steil auf dem Weg nach oben, eben weil das Datennetz nicht so teuer aufgebaut wurde und eben weil keine Milliarde für Frequenzen ausgegeben wurde.
Ganz niedlich ist auch der teltarig-Artikel, der versucht die Aktion zu retten :D.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
E+? Sind das die, die den Online-Vorteil schon vor ziemlich genau einem Jahr abgeschafft haben?
Wer braucht bei Fullflat für 39€ denn einen Onlinevorteil? Am Ende gehts um die Kosten, die entstehen und die sind nunmal 39€ gegen 60€... Und für Leute, für die 500Min eine Fullflat sind wird jetzt Mein Base auch nochmal ordentlich aufgewertet. -
Tja, so ist das halt, wenn man sich erstmal für 1 Mrd.-€-Lizenzen feiern lässt, muss das Geld irgendwo wieder rein.
Jetzt sehen einige Fanboys vllt mal den Sinn hinter e+...
-
Meine Vorredner haben Recht, ich möchte noch anfügen, dass es schon recht blauäugig ist zu glauben, dass man ein gelocktes iPhone im Vertrag für weniger Geld bekommt als ein simples, ungelocktes Handy.
Aber mal was ganz anderes: Was hälst du von einem Softwareupdate bei deinem alten Handy (oder ein Reset), das dürfte einige Probleme lösen.
-
Naja, ist halt eine Mischkalkulation wie immer bei Flatrates...
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Oha, wieso sind SMS dann soo teuer (9ct=8ct gewinn) :confused:
Denk mal scharf nach...Zum Thema e+: Das sind doch die einzigen, die für eine starke Senkung waren. Werden sie schon brav durchgerechnet haben...
-
Oha. Also in einem anderen Handy gehts. Hatte das nicht ausprobiert, weil ich da keine logische Erklärung für sehe.
Habt ihr irgendeine Idee, woran das liegen könnte? Wissentlich hat meine Freundin nichts an den Optionen verändert. Ich weiß, dass ich mal das Problem mit der Mitteilungszentrale hatte. Aber das gilt nur für abgehende SMS, oder?
/E: Ist uns gerade eingefallen: Die letzte SMS, die Freitag angekommen ist, kam in ganz kurzer Abfolge zweimal...
-
Hallo,
meine Freundin kann seit Freitag keine SMS mehr (auch von unterschiedlichen Absendern) empfangen. Telefonieren und SMS verschicken klappt problemlos. Das ganze ist ortsunabhängig, hat sowohl in Hannover wie auch in Berlin und Bremen nicht geklappt.
Das Handy ist ein Nokia 6300, FW nicht aktuell, aber hat nie Probleme gemacht und wurde auch nicht Freitag aktualisiert.
Habt ihr irgendeine Idee oder hat jemand ähnliche Probleme?
Grüße