-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Der PIN-Schutz ist eine Eigenschaft der SIM, nicht des Endgeraets. Man kann diesen ueber das Geraet auf der SIM deaktivieren. Das kann jedes Handy.
Ich vermute, dass das Problem hier so gelagert war, dass der TE (aus welchem Grund auch immer) dachte, dass die SIM pinfrei sein muss. Diese auf einem anderen Handy zu deaktivieren ist aber bei einer Microsim gar nicht so einfach... Ich denke, dass das zum Wechsel der SIMs geführt hat. Dürfte nichtsdestotrotz aber nichts mit dem Problem ansich zu tun haben...
-
Hat jemand aus dem inneren Basekreis Infos dazu? Habs schon groß angekündigt 
-
Wo kannst du den denn zurzeit kaufen?
Siehst du!
Abgesehen davon, würde ich auch den o2o nehmen, aber wenn man nun nur telefoniert und sicher immer an den Airbag kommt und eine Inetflat braucht... Dann kann man ja mal drüber nachdenken!
-
Ich (e+) habe nix, aber ein Kumpel (TMO) bekommt sie auch seit einigen Tagen. Komisch, komisch...
/E:
"Update
Um 15.50 Uhr twitterte die Deutsche Telekom über den offiziellen Twitter-Account: Versender unberechtigter internationalen SMS der letzten Tage ist nach Kooperation von Netzbetreibern gestoppt. Dank für die Hinweise"
Quelle: http://www.stern.de/digital/te…tate-per-sms-1587872.html
-
Zitat
Original geschrieben von mea
Nokia E71 & E66 firmware v500.21.009
Jetzt aber: Auch fürs
E63 v500.21.009
-
Kann ich nur wieder sagen: Daumen hoch e+, hoffentlich ziehen die anderen nach!
-
SJ wird toben...
Tja, wirds wohl noch exklusiver, freuen sich die Händler!
-
Ich frage mich auch, ob die Verantwortlichen des Forums oder sogar die User nicht sogar verpflichtet wären etwaige Verstöße anzuzeigen, kenne mich da aber zu wenig aus, was anzeigenpflichtig ist und was nicht...
Es ist auch unglaublich, mit was für einer Selbstverständlichkeit Leute hier ihr Zubrot verdienen, da fragt man sich echt bei manchen, wo da das Gewissen hockt.
-
Re: VVL TM IPhone4
Zitat
Original geschrieben von KillerMachinE
Was für einen Vorteil habe ich denn dann bitte als Bestandskunde? Warum sollte ich da bleiben? Naja sind halt die einzigen die das IPone4 haben...
Du hast dir deine Frage ja schon selbst beantwortet... Und so holen sich dann doch wieder alle die überteuerten Verträge für ein Stylehandy, dass jetzt bald eine Zwangsgummiumrandung bekommt... Naja, jedem das seine :D.
-
News ist zwar schon älter, habe sie aber jetzt erst gelesen und bin schwer begeistert:
http://de.engadget.com/2010/07…usa-bei-t-mobile-hat-ein/