Beiträge von fbn1985

Naja, bei 40€/Monat kann man schon mal was bieten, denke nur an die ganzen "kostenlos" Angebote, die hier immer wieder aufkommen...

Habe bei meinem aktuellen Vertrag auch fast die komplette Summe an Festkosten als Prämie bekommen.

Sehr präzise ;). Also o2 und Base ermöglichen dies scheinbar (selber nicht ausprobiert), kA wie es bei Prepaidanbietern ausschaut bzw. was du vorhast.

Und sonst halt mal ausprobieren: Probieren geht über studieren, hier im Forum wird dir niemand eine endgültige Antwort geben können (behaupte ich mal :D).

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Das ist eine ganz schlechte Alternative bei diesem Verein... :rolleyes:

Nö, überhaupt nicht!

Es geht nicht darum, nicht zu zahlen, sondern dies anzudrohen. Habe ich auch schon gemacht, als mir die KBO keine Rechnungen mehr lieferte (was für mich ein echtes Problem war, da 5 Nummern auf meinem Vertrag laufen, die ich abrechnen muss). Habe ich keinen Nachteil von erfahren...

Und meine Emailanfrage Ende Juli wurde binnen eines Tages beantwortet.

Geh mal zum Shop und frag danach...

Hmm, also mir antworten die eigentlich recht schnell.

Ansonsten mein Geheimtipp: Geh in einen Shop, auch wenn du einen Onlinevertrag hast. Die können dir da in der Regel mit ein paar Anrufen gut helfen...

Ohne Rechnung geht ansonsten gar nicht! Mal angedroht ohne Rechnung auch nicht zu zahlen?

Als die KBO letztes Jahr in der Umstellung mal eine Zeit nicht ging, haben sie mir im Shop übrigens meine Rechnung ausgedruckt!

Zitat

Original geschrieben von farilari
    Ist doch eigentlich nicht schlimm wenn Du den weiter drin hast, ich meine: es gibt ja keinen Nachteil für dich.

Ähm, er sieht die Rechnungen nicht mehr?!

Aber grundsätzlich ist das erstmal ein Problem von e+. Die müssen dir ja die Rechnungen zugänglich machen. Also würde ich mich dem 1. Poster anschließen...