Beiträge von fbn1985

Beim E63, das ja softwaremäßig praktisch eine Kopie des E71 darstellt (und damit wohl der bessere Vergleich als das E72 ist) war nach meinem ersten Update alles weg, seitdem habe ich das nicht mehr genau nachgeprüft, sondern gleich die gesicherten Daten wieder zurückgespielt, aber alle Einstellungen etc. waren erstmal komplett weg und ich gehe auch schwer davon aus, dass die SMSen und das Telefonbuch weg war...

Ist diese Tastenanordnung üblich in China? Finds ansich schön schlicht, aber irgendwie auch ein bissl wie ein grauer Klotz, müsste man mal in natura sehen...

Re: gettings tot

Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    Schade finde ich auch das die Gültigkeitsverlängerung der Prepaid-karten mit dem Tot von gettings ja jetzt auch stirbt!!!!

Es war immer so praktisch die automatische Verlängerung!!!!
    man brauchte sich um nichts kümmern!!

Ich hoffe Netzclub stirbt in Zukunft nicht auch noch! :(

Naja, ich lese da zumin. raus, dass es schon noch Prämien gibt, nur nicht mehr "so gute". Vielleicht lässt es sich mit dem neuen Geschäftsmodell ja immer noch bewerkstelligen.

Ob das so toll für mich wäre, ist die andere Frage :D

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Der Netzbetreiber hat damit wohl nichts zu tun. Afaik unterstützt kein deutscher Anbieter die Einstellug "Automatische Zeitanpassung".

o2 schon, liegt wohl aber am Nokia bzw. der Software...

Schön, dass ihr euch drum kümmert. Das ist echt so eine Frechheit, was e+ da abzieht und ich denke, dass 95% der Kunden, die eben nicht teltarif lesen, da volle Kanne drauf reinfallen...

Denn, ganz ehrlich: Ich halte mich für einen sehr informierten und mündigen Kunden, aber ich hätte mir die Regel auch in keinen Vertrag extra mit reinschreiben lassen...

Wäre sonst evtl die neue o2o-Prepaid-Karte interessant? Da gibt es je nach Aufbuchung Packs/Flats dazu. Lohnt sicher aber nur, wenn du in der Regel unterm Airbag bleibst. Dazu bräuchte man aber ein bißchen mehr Details über das Telefon/SMS-Verhalten.

Ansonsten ist da wohl nicht mehr viel zu holen...