-
harlekyn:
Mein Verweis darauf, dass man sich keinen 90€ Vertrag zulegen sollte, wenn man keine 600€ für ein iPhone überhat, wurde doch auch schon mit dem Argument abgelehnt, dass man ja vorher von deutlich mehr ausgegangen wäre...
Nichtsdestotrotz muss ich dir nochmals recht geben, dass es deutlich passendere Verträge als den hier vorgeschlagenen gibt, wobei ich doch beim o2o landen würde, auch wenn der evtl. 5€ teurer ist (mit den 5% Treuebonus auch nur noch 2,50). Der Hauptgrund dabei ist wirklich die schnelle Drosselung bei Base, die mit einem iPhone sicherlich schnell erreicht ist, aber auch die höhere Flexibilität. Und jetzt bitte keine Diskussion, ob Mein Base flexibel ist oder nicht, der o2o ist de facto flexibler!
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Richtig. Vorher kann der Vertrag garnicht beginnen. Oder du verzichtest auf eine Portierung.
Da du dein iPhone aber eh erst ca Ende Oktober 2010 bekommen würdest, könnte man die restlichen 2 Monate ja auch noch warten 
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Wenn du deine Nummer aus dem E-Plus-Vertrag nicht mit übernehmen musst und dich mit einer neuen Nummer anfreunden kannst, kannst du auch jetzt schon den Vertrag abscjhließen.
Stimmt nicht (mehr)!
http://www.teltarif.de/iphone-…ortierung/news/39687.html
-
Zum Thema iPhone: Ich denke, dass o2 da irgendwann eine Möglichkeit schafft, aber das wird sicher noch eine Weile dauern. Allerdings solltest du dich fragen, ob du wirklich 90€/Monat zahlen willst/kannst, wenn du aktuell keine 600-700€ für ein iPhone hast.
Hinzu kommt die Frage, ob du mit 300 SMS auskommst und ob du wirklich so viele Minuten brauchst. Gibt mal deine wirklichen Zahlen an, dann kann man viel besser schauen, was sich anbietet...
-
Hört sich nachm o2o an. Was hast du denn so an Einheiten? Sind die sehr einseitig SMS oder Telefonie?
-
Dann mach mal Druck, dass es endlich das 200er-Paket gibt...
Für Leute, die so kalkulieren ist es natürlich doppelt blöde. Hatte auch überlegt mal auf Minuten umzusteigen, weil meine Anschlussminuten so schweineteuer sind (45!!!) und ich letzten Monat zum ersten mal in fast 4 Jahren drüber gekommen bin.
-
Ja, aber - frag mich jetzt nicht nach Details - zumindest am Anfang (iOS 4.0) wurden da wohl irgendwiw zur Identifizierung oder so SMSen ins UK geschickt. Kannst du nachvollziehen, wo deine SMSen hingegangen sind? Facetime zumin. mal angschmissen?
Ich suche mal eben den Thread im Apfelforum...
/E: Da isser ja schon: http://www.telefon-treff.de/sh…95&highlight=sms+facetime
-
Hmm. Benutzt du das iPhone 4? Da war doch was mit SMSen und Facetime...
-
Vielleicht ins Ausland oder zu einer Sondernummer oder ins Festnetz? Hatte bei mir mal als Standardnummer aus Versehen eine FN angegeben und mich dann auch über die entstehenden Kosten gewundert (weil es nicht von meinen Frei-SMS abgedeckt war)...
-
Aha und woher hast du diese abenteuerliche Theorie?
-
Immer noch nix neues? Die Freundin von meinem Bruder wartet sehnsüchtig auf Infos ;). Oder hat sonst jemand eine Idee für eine SMS-Flat mit ca. 200 FM? Ich hab MTV-Mobile oder eben Base mit Flat 50 vorgeschlagen, findet sie aber nicht so gut (150 Minuten*19 Cent sind auch immerhin 28,50€), da könnte man dann auch gleich den o2o nehmen...