Ziemlich cooler Tarif für alle o2oler ohne Datenoption natürlich top... Für mich leider nix ![]()
Beiträge von fbn1985
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hallo regnar, du hast den Fehler deines Lebens gemacht, ...
Joo, den fand ich auch gut
Geht mit deiner VVL eine MVLZ einher? Ist ja interessant, dass sich die Preise scheinbar drücken lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von Picard81
Wie gut das bei den Jungs und Mädels im Shop "Verkäufer" im Arbeitsvertrag steht, und nicht "Hotline-scheisse-Ausbader" oder "Allgmeiner-Kummerkasten-für-alles-Mögliche" :mad:Tja, leider haben sehr viele Verkäufer/Angestellte in Deutschland deine Einstellung...
Also der e+-Shop meines Vertrauens bietet sehr guten Service und ich weiß nicht, warum ich die nicht fragen soll, warum ich seit 3 Tagen nicht telefonieren kann (geschehen vor ein paar Wochen)...
-
Zitat
Original geschrieben von Agentur
Ja das Teil versprüht einen gewissen Charme! Ich bin jedenfalls gespannt drauf.Endlich wieder ein Gerät mit Tastatur, ich kann diese Touchscreen tipperei nicht mehr leiden. Hoffentlich werden auch andere Hersteller mal wieder Smartphones mit QWERTZ-Tastatur auf den MArkt bringen.
Gibt doch die E63/71/72-Reihe von Nokia. Die ist doch anerkanntermaßen topp. Und natürlich die Blackberrys... -
Ja hat er. Damit nochmal verbunden der Ratschlag in den Shop zu gehen. Dass es ein Onlinetarif ist macht nichts (hat bei mir zumin. noch nie was gemacht)...
Die Leute da sind vielleicht nicht kompetenter, aber 1. hat man da keinen Zeitdruck und persönlichen Kontakt und 2. können die bei e+ direkt anrufen und mir scheint es bislang immer so, dass die, die sie anrufen deutlich bessere Möglichkeiten haben...
Ich hab damit auf jeden Fall beste Erfahrungen gemacht und vor Ort wurden mir eigentlich immer alle Fragen beantwortet und Probleme gelöst... Manchmal muss man halt etwas hartnäckig sein!
Solltet ihr weit von einem Shop wegwohnen, könnteste da auch vorher erstmal anrufen und mal vorfühlen, wie die solchen Fragen gegenüber stehen. Ich mache das auch manchmal, wenn ich nur wissen will, warum UMTS mal wieder nicht geht oder so. Bislang wurde mir immer gut geholfen!
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Kleines Update noch:
Neues Telefonat mit der Hotline und ihr wurde angeboten, dass die Karte in irgendeine Zehnsationkarte, die nichts in der Grundgebühr kostet, umgewandelt wird. Man könne das nicht aus dem System herausnehmen. Unfassbar....
Also wie schon gesagt: Zehnsation hat Mindestumsatz. Und ruft nicht bei der Hotline an. Du siehst ja, was da passieren kann...Nochmal: Geh in einen Shop, rede da mit den Leuten. Trete bestimmt, aber freundlich auf. Das hat bei mir immer was gebracht. Und falls das nicht hilft, würde ich über einen RA nachdenken!
Und OT: Unglaublich, dass es hier scheinbar ca. 10 Leute gibt, die es sogar trotz Hinweisen nicht hinbekommen mal den Anfangspost anständig zu lesen!!!
-
Eigentlich schon, aber erst vorm Richter und bis dahin ist es ein weiter weg. Was du jetzt machen kannst:
*Mein Lieblingstipp: Geh in einen Laden und mach da Druck, die können kostenlos bei e+ anrufen und einiges klären.
*Nochmal schreiben, mit Aufforderung einen Nachweis einzureichen. Darin widersprichst du dann auch gleich der Rechnung und forderst zu einer Gutschrift auf (mit Fristsetzung!). Außerdem drohst du damit einen Anwalt einzuschalten und weist darauf hin, dass e+ dann natürlich die entstehenden Kosten übernehmen muss.
*Optimalerweise hast du einen Anwalt in der Verwandtschaft/Bekanntschaft, dann schreibt der dir bestimmt gerne einen Brief mit dem entsprechenden Briefkopf, ansonsten könntest du darüber nachdenken dir einen zu nehmen.
*Mit Zurückbuchen erstmal vorsichtig sein, das führt gerne zu Ärger.
*Einzugsermächtigung zurückziehen und Rechnung kürzen wäre dann ein weiteres Mittel, kann aber auch zu Problemen führen, deshalb würde ich erstmal die ersten drei Punkte ausprobieren...Und spart euch das Anrufen der Hotline (zumin. wenn ihr da kostenpflichtig anruft), die Hotties haben idR weder die Kompetenz noch die Möglichkeit da irgendwas zu machen...
/E: Timba69: Liest du die Posts eigentlich bevor du schreibst???
-
http://www.teltarif.de/motorol…martphone/news/39355.html
Finde ich wieder ziemlich cool, also die neuen Handys von Motorola finde ich alle wirklich gelungen so rein optisch...
Das wär wohl ein Handy für mich, ich liebe aber mein E63 zu sehr

-
Ich freu mich schon auf den Tag, an dem o2 eine Minutengrenze einführt, dann ist hier nämlich der Bär los und ich habe schon so eine Idee, wer am lautesten klagen wird...
-
Ich denke nicht, dass wir hier ausfallend werden müssen.
Du willst mir also erzählen, dass du trotz o2o mit der Möglichkeit von Multisims etc. deinen völlig veralteten und überteuerten Prepaidtarif auflädst... Nun gut, dann viel Spaß dabei und mach dir dann doch mal über deine Stromkosten und die Umwelt Gedanken. Und ansonsten vielleicht nochmal mit ein bißchen Abstand den Thread lesen und feststellen, was 99% der Leute hier meinen.