Nee, das Pack ist mit drin, geht von den 15 Euro ab. Sonst vllt Mein Base mit 50+30 Minuten, SMS-Flat und Inetflat für 25€. Was da an Handykosten auf dich zu kommt, musste die Händler hier fragen, gibt ajF Subventionen...
Beiträge von fbn1985
-
-
Zitat
Original geschrieben von rbueld
Das Update für das E71 Version 410.21.010 ist heute herausgekommen und lässt sich jetzt über den NSU installieren.
Fürs E63 ebenso! -
Finds super schick. Um Längen besser als das 3Gs, Daumen hoch für Apple, auch wenn das für mich nix ist. Wann gibts ein Iphone mit Hardwaretastatur???

-
Zitat
Original geschrieben von f4te
also bei mir wird auch immer etwas berechnet. laut eplus stimmt irgendetwas mit der verlinkung von kicker nicht, deswegen entstehen da kosten. hab auch eine gutschrift bekommen, aber nervig ist es trotzdem...
Also ich habe letzten Monat mal ein paar "Testreihen" gestartet und es ist defintiv auch die Focusseite dabei, aber teilweise wird auch wirklich nichts berechnet. Ich denke, dass die Flat einem trotzdem viel Geld spart und ich nerve die jetzt einfach jeden Monat mit Gutschriftsanfragen... -
Re: Nokia 5800 FW Update v50.0.005
ZitatOriginal geschrieben von qtip
* Rihanna service launcher
Was ist das denn?Zum Thema altes Handy: Ist ein 5800 ein altes Handy? Mein E63 hat auch grad ein FW-Update bekommen...
-
Wurde (gerade) bei e+ schon vielfach beobachtet, kenne es auch aus eigener Anschauung. Die SuFu hilft bestimmt weiter...
Einfachste Lösung: Mehrere SMSen schreiben...
-
Rechnung ist da, alles beim alten... Beschwerde ist wieder raus, sehe da aber keine Hoffnung...
-
Neues BB bei Verlängerung ist nicht möglich? Es gibt sonst auch günstigere BB, die es auch tun... (habe da irgendwas von 200€ im Hinterkopf...)
/E: Joo, das Curve ist in der Preisklasse zu haben...
-
Im Normalfall nicht. Hotline anrufen und fragen...
-
Also btt: Base erlaubt kein Voip. Vielleicht solltest du es doch mit o2 versuchen oder brauchst du unbedingt die SMS-Flat?