Bei mir ist auch nix los im Postfach...
Beiträge von fbn1985
-
-
Natürlich werden sie den Preis hochtreiben. Alles Geld, was o2 dadurch verloren geht, ist gut für e+, weil sie dadurch als Kooperationspartner für den Aufbau interessanter werden...
Und angenommen, e+ bekommt doch was ab vom 800er-Kuchen, dann werden sie ihren Verpflichtungen schon nachkommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Wenn es in diesen mini Schritten weiter geht dürfte es ruhig noch viel schneller gehen.Ich frag mich, warum E-Plus nicht einfach mal 10Millionen auf ne 800er bietet und dann schaut ob jemand mit geht? Wäre doch kein Unterschied zu jetzt, außer das es wesentlich schneller gehen würde. Es geht ja E-Plus darum, dass die anderen möglichst viel bezahlen, wenn E-Plus selbst schon keine Frequenz bekommt...
Naja, die haben in großen Simulationen etc. (Spieltheorie) alle möglichen Taktiken durchgespielt und verfolgen jetzt ihre Strategie. Die machen das nicht mal so eben aus dem Bauch heraus... Und es wird immer schneller, da die Mindestschritte immer größer werden (und es wird auch noch an einer zweiten Schraube gedreht, weiß grad nicht mehr genau welche... Anzahl Gebote oder so)...Mit den 2,6 Ghz-Blöcken sind wir auch noch nicht durch. Irgendwann sind die 800er so teuer, dass sie sich doch wieder lohnen und dann gehts auch hoch mit den Preisen. Sieht man meiner Meinung nach auch an den extrem unterschiedlichen Preisen aktuell (fast Faktor 2)...
-
Ich glaube auch an o2, aber e+ wird sicherlich noch eine ganze Weile mitbieten... Ihr könnt den Sekt wieder in den Kühlschrank stellen. Und dann mal gucken wie sich e+ positioniert. In meinen Augen gibt es da viele Optionen:
1. Kooperation mit o2
2. Fusion mit o2
3. Reiner Sprach/SMS-anbieter mit Niedrigstpreisen (UMTS reicht ja für Emails und Co. völlig aus, nur Multimedia fällt dann flach).
4. Wenn man das bestehende Netz gut ausbaut wird man auch ohne 800er-Frequenzen attraktive Angebote machen können...Ich tippe auf eine Kombi aus 3. und 4. Also eigentlich alles beim alten...
-
Ja, es dauert auch noch ewig. Du glaubst doch nicht, dass e+ für 8 Mio. keine 800er Blöcke nehmen würde bzw., dass sie 800er Blöcke für diesen Preis an o2 gehen lassen...
8 Mio. sind Portokassenbeträge für diese 4 Unternehmen, selbst für e+ mit dem angeblichen Limit von KPN (an das ich auch noch nicht so recht glaube...).
-
Ist mir nicht bekannt und kann ich mir auch nicht vorstellen, die wollen ja auch verdienen...
-
Weiß nicht, dann halt 2.1. Hast du da einen Link?
-
Wird das Backflip eigentlich noch 2.0 bekommen oder fehlt der Lagesensor???
-
Naja, zwischen Werbefoto und Realität würd ich unterscheiden. "Auch" gibts die bestimmt nicht mit S60, entweder S40 oder S60 und das das gute Stück die 6700 im Namen trägt, würd ich doch schwer auf ein S40 tippen.
Bilder würd ich gern sehen. Wie ist die subjektive Qualität, wie die Tastatur? Die vom 7230 find ich nämlich ziemlich bescheiden...
-
Kostenlose SMS werden nur für kleine Volumina angeboten? Und Pakete gibts auch nirgends?