Beiträge von fbn1985

Passt grad bestimmt schlecht, aber ich habe mir mal Gedanken gemacht, was Mein Base noch zum perfekten Tarif fehlt und hier ist mein Vorschlag an e+:

1. 2 Vertragsarten: Mein Base 1 und Mein Base 24.
    2. Mein Base 1 hat eine echte (!) MVLZ von einem Monat, alle Pakete können jeden Monat geändert werden.
    3. Mein Base 24 startet man mit einer "Startkonfiguration" von beliebig gewählten Tarifen. Alle zusätzlichen Pakete haben 1 Monat MVLZ, sind also on top.
    4. Eine weitere "Flat": Allnet Flat 200 für 15€.

Das wäre wirklich ein klasse Angebot, denn viele Leute wollen subventionierte Handys. Und die könnte man mit dem Mein Base 24 wunderbar anbieten. Habe in letzter Zeit von einigen gehört: o2o ist super, Mein Base ist super, aber ich will ein Handy dazu. Ich buche die Pakete auch gerne fest für ein Jahr, ich mach eh min. 20 € Umsatz usw... Aber: Hilft nix. Bei o2 gibts wenigstens noch 2 Laufzeitverträge, aber das ist meiner Meinung nach noch der große Minuspunkt bei Mein Base...

Was meint ihr?

An specs ist ja schon einiges durchgesickert. Bin gespannt, auch wenn das nie mein Typ Handy wird (zu groß, zu teuer, zu viel Chichi ;))...

Sorry, es hört sich jetzt irgendwie blöde an, aber warum nimmt sie oder du oder ihre Eltern oder oder oder nicht einen kleinen Kredit (Dispo) in Höhe von 300€ auf und zahlt davon den aufgelaufenen Vertrag? Ist zinsmäßig sicherlich günstiger als jeden Monat 90€ zu löhnen... Klar, will man das in so einer Situation nicht gerne machen, aber im Prinzip hat sie bei o2 ja auch nichts anderes als einen Kredit...

Ansonsten hilft wohl nur weiter verhandeln, fürchte o2 hat da die bessere Position.

/E: Noch eine Möglichkeit: Jemand übernimmt den Vertrag, wobei das bei diesem Exemplar wohl sehr schwierig werden dürfte :/. Und wahrscheinlich müsste man da auch erstmal die 300€ zahlen, damit der Übernehmende frei telefonieren kann...

e+ hat de facto maximal UMTS-Geschwindigkeit, das ist nun mal so... Da kannste so viel EDGE schreien, wie du willst...

btt: 2 Verträge sind eine Option. Was mir sonst noch einfällt: Inetflat (willste ja eh) und dann SMSen ausm Inet schicken. Allerdings weiß ich da auch nicht, was es da zu welchen Preisen wo mit welcher angezeigten Nummer gibt und ob du da Lust drauf hast...

Ach und dicken Respekt für die 800 SMS in einer Woche. Wieviel heiße Eisen hast du denn im Feuer???

Moin,

habe mir grade in Österreichurlaub eine Prepaidkarte von A1 gekauft (Ende März). Es sind noch ca. 2,50€ drauf und gültig ist sie entsprechend noch min. bis März 2011. NP: 15€, mein Preis: 10€ inkl. unversichertem Versand innerhalb Festlanddeutschlands.

Grüße
    Fabian