Weiß schon, dass das der Online-Vorteil ist. Trotzdem finde ich den Begriff nirgends offiziell (auch nicht auf Seite 1, oder überles ichs?)
Beiträge von fbn1985
-
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Ja natürlich
Auf der o2-Homepage kann ich den Begriff nicht finden... -
Plus=mit 100 Frei-SMS???
-
@TE und andere Händler:
Wie sind die Reaktionen im Laden? Wie schauts aus im Vergleich Laufkundschaft vs. Leute-die-extra-deshalb-kommen? Könnt ihr die Laufkundschaft auch überzeugen oder sind denen 40€ immer noch zu viel?
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Das ist ne Scherzfrage, oder???Natürlich hast Du bei einem Tarifwechsel keinen Anspruch auf ein neues Handy! Dafür ist nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit die VVL da...
Anspruch hat man auch da in der Regel nicht (außer man hat irgendeinen individuellen Vertrag wo einem so ein Anspruch eingeräumt wurde). Die Chancen stehen nur besser... Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner anschließen: Anrufen und verhandeln! -
Und wann muss man den Antrag stellen für die 50 Euro? Direkt bei Abschluss oder geht das auch nachträgliich?
Ach und die Gründe sind vielfältig und ich frage für einen Kumpel, bin mit meiner Signatur sehr zufrieden

-
Wenn ich mir heute bei congstar o.ä. eine Prepaidkarte bestelle (oder bei ebay eine Nummer kaufe), kann ich die dann nach Erhalt sofort zu o2 portieren und und die 50€ Wechselbonus mitnehmen??? Wie schnell nach Vertragsabschluss muss man für die 50€ die Portierung in die Wege geleitet haben???
-
Weiß jetzt nicht, ob sie beide auf alledeine Punktepassen, aber die könnteste dir mal angucken:
Samsung B3410
Nokia 5230 -
PN mit Auszahlung für Mobile Flat mit Pack M bitte

-
Wirken beide sehr kompakt. Beim 3410 hat mir das Scrollen nicht so gefallen (Scrollbalken sehr klein, man trifft stattdessen gerne Icons), sonst toll. Das 3310 fand ich wie angedeutet sogar noch besser, aber beide haben leider kein WLAN. Probier sie mal aus, findeste bestimmt bei Saturn...