-
Also meine Freundin würde nie irgendwas nehmen außer einem Nokia... Die stehen mit dem S40 (für sie) für ein einfaches, bewährtes System, das man kennt und da bleibt sie. Und ich denke, es gibt viele User, die so denken und wer kann was gegen 6300, 5230 oder die E-Serie sagen??? Klar, bei den TS-Handys sind sie zzt ein bißchen abgehängt, aber was am Ende interessiert sind die Verkaufszahlen und ich glaube, da werden wir Nokia noch eine ganze Weile oben sehen...
Kleines Bsp: Samsung und HTC - ohne Zweifel gute Geräte (Wave macht einen genialen Eindruck), ABER die verlieren sich ein bißchen in Beliebigkeit. Alles ist nur noch ein Riesendisplay mit einem möglichst kleinen Rahmen drum und 1-3 Hardkeys. Klar, das macht schon Sinn, aber ob ich dann wirklich 10 Geräte im Angebot brauche??? Ich blicke bei Samsung jedenfalls nicht mehr durch... Da machts Apple natürlich richtig, aber die sind eh ein Sonderfall.
-
Wend dich an den Haendler. In den 1. 6 Monaten ist die Beweislast beim Haendler, duerfte also keine Probleme geben...
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
den o2 o 40 gibts online bis zum 1.3. 010 :top: dann ist schluss 
Na, ob das die Antwort auf die VF-Aktion ist?
-
Gibt wohl Leute, die ihn beim Hochstufen (!) behalten konnten. Aber da dus nicht explizit besprochen hast, wird er wohl weg sein...
-
Ists die 01771271241?
Das ist die Rückgewinnung und die ist kostenlos (war sie zumin. bis vor kurzem)... Kannst also auch das mal versuchen.
-
Mach dir keine allzu großen Hoffnungen... Aber versuchs, kostet ja nix (und droh mit der Bundesnetzagentur). Portierst du die Nummer weg? Dann werden sie wohl spätestens aufgeben, wenn die Nummer weg ist.
Im FN werden mittlerweile auch oft Nummern angezeigt und man hat trotzdem einen "Aufleger"...
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Ok, habe es vermutet, aber nicht sicher gewusst. Die genannten Anrufe gingen alle auf meinem Handy ein - eben der Nummer, welche bereits gekündigt ist.
Ja, das ist schon klar. Ich meinte nur, dass man zurzeit doch ständig solche Anrufe im FN bekommt und das Spielchen eigentlich schon kennen müsste...
Ich würde wie gesagt so vorgehen wie oben beschrieben.
harlekyn: Ich glaube nicht, dass sich sowas durchsetzen lässt, egal wie toll der Spruch ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Sorry wenn ich nochmal nachfragen muss, aber was meint ihr mit FN Telefon?
FN=Festnetz
harlekyn: Ist mir schon klar, aber stell dir mal vor dein Netzbetreiber ruft dich an, du gehst dran und es kommt: "Leider sind gerade alle Plätze besetzt, Sie werden aber bald weiterverbunden...". Das nimmt doch keiner Ernst, so weit haben sie die Bevölkerung dann doch noch (?) nicht...
-
Ich weiß ja nicht, ob du ein FN-Telefon hast, aber da wird immer aufgelegt. Klar, dass sind meistens Cold Calls, ein bissl was anderes, aber so in der Art wird das da auch sein... Gibt bestimmt keinen Menschen, der da hockt, die Nummer von Hand eingibt und dann aus Jux auflegt.
Und wie würdest du dich als Angerufener (!!!) fühlen, wenn du gleich in eine Warteschlange gesteckt wirst? Habe ich auch noch nie erlebt...
-
Das sind irgendwelche Wählcomputer und du hast kein Gegenstück. Sollte man doch mittlerweile ausm FN kennen...
Würde e+ vielleicht nochmal per Mail mitteilen, dass es keinen Sinn macht dich anzurufen und mit Meldung an die Bundesnetzagentur drohen...
Ach und das ist kein e+-spezifisches Problem. Bei meiner Freundin hat TMO richtig Terror gemacht bis die Nummer wegportiert war...