Habs auch nur bei Saturn ausprobiert. Was hälste denn vom 3310? Ich fand die Tastatur da ziemlich gut...
Beiträge von fbn1985
-
-
Wenn man die 50 FM bucht und dann zu e+ telefoniert werden doch hoffentlich die 30 e+/Base-Minuten zuerst abgezogen, oder???
-
Joo, hatte es gestern auf der Cebit in der Hand und es ist ein nettes Gerät, vor allem zu dem Preis, aber richtig vom Hocker haut es einen jetzt auch nicht (kann man aber evtl. bei dem Preis auch nicht erwarten)...
Sieht auf jeden Fall sehr cool aus mit dem weißen Gehäuse und dem metallenen Akkudeckel.
Beim Menü ist alles beim Alten. Ist flott und bekannt, zum Rest kann ich nicht viel sagen, ist halt ein Ausstellungsstück, kA was der Akku reißt...
-
Hatte es gestern in der Cebit in der Hand und ich bin sehr begeistert:
*liegt toll in der Hand, sehr wertiges Material (gebürstetes Metall?!)
*MEGA schnell
*tolles Display, nie zuvor gesehene Qualität. Habe es mal gegen das Jet gehalten: RiesenunterschiedDas Menü fand ich etwas unübersichtlich, aber ich glaube, da war einfach viel Käse drin, das sieht bei den ausgelieferten dann bestimmt deutlich besser aus. Ich persönlich fand es einen Ticken zu hoch/lang, aber das ist Geschmackssache. Hosentaschentauglich ist es auf jeden Fall (nicht wie das HD2 :D).
Meine Freundin fand die TS-Tastatur nicht so gelungen, ich hatte trotz deutlich dickerer Finger überhaupt keine Probleme und fand sie viel besser als auf vielen anderen Geräten, die ich getestet habe und ich habe es nicht so mit TS-Tastaturen...
Und dann gabs noch folgende Infos (nicht sehr überraschend): Kommt wohl im Mai mit UVP 500€
-
Hat jemand den direkten Verlgiech 5230 und 5530? Wie fällt er aus?
-
Wenn das irgendwann richtig funktioniert, hat o2 ja echt alles im Angebot, was man sich vor einem Jahr noch gwünscht hat...
-
Tja, das wäre dann wohl der erwartete Iphone-Clon. Wahrscheinlich besseres Innenleben, aber schlechtere Bedienung. Macht einen ganz guten Eindruck, aber im Prinzip ähnlich beliebig wie die ganzen HTCs und Samsungs. Aber Nokia muss mal langsam mit so etwas kommen!
-
Steht doch relativ deutlich für Neukunden da... Echt unglaublich, dass es scheinbar wirklich einen Markt für mehr als 5000 SMS gibt
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Ich kann nicht nachvollziehen wieso sich das Gerät überhaupt so gut verkauft hat, vor allen Dingen zu dem Preis
Flagship von Nokia => Muss man haben für viele Leute...Habs immer nur kurz in der Hand gehabt und fands auch nich so pralle (allein schon wegen der Dicke), aber es gibt genug solche Mechanismen im Markt...
-
Naja, also Nokia wird wohl kaum an einem Handy untergehen und ich denke, dass es riesige Zielgruppen gibt, die Nokia einfach viel besser erschließt als alle anderen.
Ich bin jedenfalls mit meinem E63 sehr zufrieden und wars auch mit dem 6233, ganz zu schweigen vom 6300 meiner Freundin...