Danke erstmal für die Antwort. Eine Richtung reicht vollkommen. Telekom-FN ist vorhanden, an eine Prepaidkarte kommt man in Österreich als Deutscher leicht ran?
Was für Preise kann man da so erwarten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke erstmal für die Antwort. Eine Richtung reicht vollkommen. Telekom-FN ist vorhanden, an eine Prepaidkarte kommt man in Österreich als Deutscher leicht ran?
Was für Preise kann man da so erwarten?
Hat schon jemand versucht die kostenlose Ovi Maps-Version auf einem E63 zu nutzen? Meint ihr, da gibt es eine Chance???
Moin,
es geht darum für eine Woche von Deutschland nach Österreich bzw. andersherum zu telefonieren. Ein Festnetz/Internet-Anschluss in Österreich ist nicht möglich, alles andere, was halbwegs praktikabel ist, schon...
Am liebsten wäre mir so etwas wie eine Vorwahl um aus dem deutschen FN auf ein deutsches Handy in Österreich zu telefonieren. Es wäre aber auch möglich (so das in Österreich möglich ist?!) auf ein österreichisches Prepaidhandy zu telefonieren (oder auch andersrum)...
Danke für die Hilfe...
Wer den Thread liest weiß Bescheid. Laut Samsung: Mai und ca. 500€.
hihi, meine Freundin hat mir gerade erzählt, dass sie mit einer Freundin in Ddorf telefoniert hat (beide e+) und dass da auch eine (wahrscheinlich) türkische Frau im Gespräch war und nach dem Auflegen hat ihre Freundin noch diverse Anrufe von türkisch sprechenden Leuten erhalten und jedes Mal wurde die Nr. meiner Freundin angezeigt...
Sachen gibts. Vllt Probleme mit al yildiz?
Abhängig vom Telefonieverhalten bieten andere doch deutlich bessere Angebote...
Mal eine ganz andere Frage: Wo ist der Unterschied vom 1. zum 2. Absatz im 1. Post?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Da würd ich nichts drauf geben, der hat auch gesagt, daß das M8910 einen Metallrahmen hat (den Chromteil), aber das ist nur verchromtes Plastik, sonst nix. Sieht man deutlich, wenn man den Akkudeckel runternimmt. Samsung faked Metall fast perfekt, aber es ist halt nur ein Fake.
Laut connect ein "perfekt verarbeitetes Aluminiumgehäuse" und so fühlte es sich auf der Cebit auch an!
Wenn er/sie/es denn echt ist...
Falls ja, hier gleich mal mein Wunsch (muss man ja ausnutzen :D): Keine MVLZ bei Mein Base, dann kann ich den endlich uneingeschränkt einigen Leuten empfehlen...
Die Tasten sind wirklich riesig und super zum Schreiben, s. auch teltarif (der Trollo hatte es vor mir in der Hand und es aus, aber nicht wieder an bekommen - siehe Foto im Bericht, bissl peinlich für einen Mobilfunkreporter :D)...
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Könnt ihr schon was über die Verarbeitungsqualität sagen(die die es in der Hand schon hatten)? Wart ihr soweit zufrieden?
Mit welchem Gerät kann man denn die Größe am Besten vergleichen?
Anfassqualität fand ich gut, wobei diese blöden "Festmachdinger", die man von Saturn und Co kennt natürlich den Spaß etwas vermiesen. Der Akkudeckel sieht super aus...
Größe: Meine Freundin hat ihr 6300 daneben gehalten und es ist einen klitzekleinen Tacken größer, aber schon so die richtige Hausnummer...