1. Gab es bis Januar nur noch 75€ von e+ und nicht mehr 100€ als Minimalbetrag.
2. Wollen sie doch jetzt die Leute in Mein Base bringen, da sind hohe Belohnungen hinderlich.
3. Erst recht bei solchen Tarifen wie deinen. Warum sollten sie dir x€/Monat geben, wenn du sie eh schon 5€ im Monat kostest???
Beiträge von fbn1985
-
-
Zitat
Original geschrieben von nanocosmos
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man so leicht aus dem Vertrag rauskommen sollte. Wenn ja, wäre der meinBase in der Tat, von Eplus ungewollt, flexibel. Wenn man wirklich so leicht aus dem Vertrag kommen sollte, könnte Eplus sich auch die 24 Monate MVLZ sparen.
Naja, der Nachteil ist halt, dass man inaktiv sein muss. Will man an seine Nummer ran, dann kann man auf diese in der Regel nicht für 3 Monate verzichten... Aber für die Leute, die nur eben die Handysubvention abgreifen wollen und dann möglichst schnell raus wollen natürlich perfekt. Ich glaube auch noch nicht dran. Kann jemand mal die entsprechende Passage posten??? -
Man hat auch mittlerweile den Eindruck, dass die hohen UVPs im Handybereich zum guten Ton gehören...
nikefootball4: Ich will jetzt auch keine Riesendiskussion Onlinekauf gegen Ladenkauf aufmachen, aber man kann sein Handy per MyHandy doch auch online kaufen... Und bei amazon habe ich nun wirklich keine Bedenken. Ist ja auch völlig egal. o2 subventioniert die Handys nicht, denn o2 ist ein rationales Wirtschaftsunternehmen und nicht die Heilsarmee...
-
4,50€ für VVL sehe ich noch nicht, aber auch ich genieße den Treuerabatt in vollen Zügen

-
Dann Vergleich mal o2 mit ebay-Preisen oder wenn du es seriöser willst mit Amazon. Die UVP vom Hersteller wird in der Regel auf der Straße schnell unterboten, das hat aber nichts mit Subventionen zu tun. MyHandy ist zumin. bei den Angeboten, die ich so angeguckt habe wirklich nur sinnvoll, wenn man sein Handy unkompliziert finanzieren will. Günstiger kriegstes bei Amazon...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Kann man portieren.
Woher kommt denn die Info mit der Deaktivierung usw.? Base/e+ wäre doch schön blöd, dann hätte man doch seine MVLZ schön abgesenkt...tilldo: Also meine waren lockfrei... (ist aber auch schon ein bissl her) - denke schon!
-
Wenn ich das jetzt für 9,99€ kaufe und auf meinem E63 installiere, was kann ich damit machen und was für weitere Kosten kommen da auf mich zu?
-
Zitat
Original geschrieben von Parker
Jetzt kommt die Aussage, dass das durch die Umstellung auf base nicht mehr geht.
Joo, das wurde halt für alle e+-Kunden pauschal geändert. Und bei meinen (verlängerten Verträgen) ist das "vorzeitige" Verlängern sogar erst am Tag des Ablaufs erlaubt (zumin. laut Internet)... -
Joo, vielen Dank, dass sieht alles viel günstiger aus als erwartet...
Hat jemand zufällig Erfahrungen welcher Anbieter in Mauterndorf gut zu empfangen ist???
-
Wieso sollte o2 die Preise subventionieren? Da würde ich mich mit meinem e+-Vertrag ja herzlich bedanken, wenn o2 mir das Handy subventioniert. Natürlich wird der Preis von o2 festgelegt, aber er wird sicher erstmal in der Nähe der UVP liegen, 481 könnte ich mir aber auch vorstellen...