Beiträge von fbn1985

Besitze zwar kein 5230, aber konnte es ausgiebig testen und es ist wirklich top für den Preis, allerdings ist es nicht konsequent auf die TS-Bedienung ausgelegt, was sehr schade ist (Thema Scrollmenüs)...

Was ich dir auch noch sehr empfehlen kann (allerdings auch nur vom Testen, bin nicht im Besitz): Samsung B3410. Kriegt man zzt für 125 bei Amazon. Haste nen TS und eine Volltastatur (trotzdem nur minimal dicker als das 5230), weiß nicht, ob das deiner Vorstellung entspricht, aber ein sehr gelungenes Handy, wie ich finde...

/E: Achja: Gilt für alle Handys, aber um so mehr für TS-Handys: Unbedingt vorher ausprobieren, ob man mit der Bedienung warm wird...
    /E2: Vllt kann ja auch das C6 für dich mal interessant werden: http://www.gsmarena.com/touchd…y_keyboard_-news-1508.php

Habe das E72 bei Saturn ausprobiert und war ein bißchen erschrocken, wie klein die Schrift auf dem Standby-Screen und im Menü waren. Habe die Schriftgröße dann auf "Groß" gestellt und konnte auf dem Standby-Screen gar keinen Unterschied feststellen, im Menü wohl einen minimalen, aber immer noch sehr klein...

Habe ich da an der falschen Option gedreht oder ist die Schrift immer so klein?

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Ich bin auch kein Freund von Ratenkauf, habe auch keine Kredite oder ähnliches. Selbst mein Auto ist Bar bezahlt. Beim Handy ist das aber imho was anderes, es war ja im Prinzip schon immer so dass man das in Raten abgestottert hat, es ist also quasi jeder "dran gewöhnt". In den Media Markt zu gehen und ´nen Fernseher auf Pump zu kaufen ist zumindest für mich was anderes. Was ich mir nicht leisten kann kaufe ich auch nicht, mit dieser Einstellung bin ich bisher immer gut gefahren.

Wirst bestimmt viel Freude mit deinem Haus haben, das du mit 84 Jahren beziehen kannst....

Zitat

War der betrunken beim Verkauf :D;) ? Ich würde doch nicht für etwas weiterzahlen wollen was ich gar nicht mehr besitze, geschweige denn ~150€ Verlust dabei machen.

Du würdest dann lieber hungern?

Sorry, aber du argumentierst völlig an wirtschaftlichem Verständnis und der Realität vorbei. Ich weiß, dass viele Leute das tun (ich will immer xxxx Euro aufm Giro haben, ich hab ein Konto hierfür, ein Konto dafür usw.)... Wir leben nun mal in einer Marktwirtschaft und jeder Mensch weist jedem Gegenstand, den er besitzt oder besitzen könnte jeden Tag einen gewissen Wert zu und wenn plötzlich das Brot doch mehr Wert ist als das Iphone, dann muss es eben weg...

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    ja, ist mir bekannt, danke. Für jemanden, der das smartphone als notebook-ersatz unterwegs nutzt, also sehr viel auf dem smartphone schreibt, ist das trotzdem lästig, für so häufige dinge wie die umlaute und punkt und komma zwei tasten drücken zu müssen. Das bremst das auf dem smartphone ohnehin langsamere tippen noch zusätzlich ein.

Habe das E63-1 (deutsche Version) und da hast du alles seperat. Sonst kann man bei vielen Handys auch einfach die Tasten lange Drücken um an entsprechende Sonderzeichen zu kommen. Dauert zwar auch länger, ist aber deutlich komfortabler als 2 Tasten zu drücken (finde ich). Kann das E63 nur empfehlen, bin damit auch schwer am Chatten etc. und es klappt ganz gut...

Sonst würde ich dir auch zur BT-Tastatur raten.

Moin,

es wurde zwar schon im Top-3-Flat thematisiert, geht da aber leider unter. Ich sowie scheinbar andere Nutzer bekommen immer wieder (zugegebenermaßen relativ kleine) Beträge für die NUtzung von GPRS/UMTS in Rechnung gestellt, obwohl nur die 3 Seiten, die in der Top-3-Flat enthalten sind, angesurft werden. E+ kann mir bislang nicht sagen, woran es liegt und sagt, dass ich da wohl auf anderen Seiten gesurft bin (das kann ich aber ausschließen!).

Jetzt sind meine Fragen:

1. Hat irgendjemand dieses Problem gelöst?
    2. Was für Seiten haben diejenigen, die das Problem ebenfalls haben ausgewählt?
    3. Was für Seiten diejenigen, die es nicht haben?

Ich denke, wenn man hier ein paar Leute findet, dann wird man schnell rausbekommen, welche Seite Probleme macht und kann so evtl. auch eine Lösung finden, die das Problem aus der Welt schafft...

Ich mache mal den Ersten: Focus, Kicker, Ebay. Nutze Hauptsächlich den Focus und das ist auch mein Hauptverdächtiger...

/E: Möglich ist natürlich auch, dass das System komplett nicht funktioniert.

Natürlich verdienen sie was am o2o. Das ist eben eine Mischkalkulation und es lohnt sich nicht einzelne, an denen sie verlieren rauszuschmeißen oder für diese Gruppe andere Verträge anzubieten.

Kleines Rechenexempel: Zehnsation Classic mit Treue 40% und Auszahlung bei VVL über einen Händler von sagen wir 150€: Effektiv -0,25€/Monat. Da kann (!) bei normalem Telefonverhalten kein Gewinn rauskommen (man hat 50 Frei-SMS und 100 Freiminuten).

So was kann ich mir in Zukunft einfach nicht mehr vorstellen...