Joo, bei mir auch, aber halt auch in der CC und die F&P-Gespräche sind auch alle in der CC und werden korrekterweise nicht mit abgerechnet...
Bin ich mal gespannt auf die nächsten Rechnungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Joo, bei mir auch, aber halt auch in der CC und die F&P-Gespräche sind auch alle in der CC und werden korrekterweise nicht mit abgerechnet...
Bin ich mal gespannt auf die nächsten Rechnungen.
Habe Montag mit e+ telefoniert und das Ergebnis war:
1. Gutschrift
2. Angeblich wollten sie das Problem abstellen
2. hab ich natürlich nicht geglaubt, aber siehe da: die kostenlosen Verbindungen werden zumindest in der Cost Control nicht mehr angezeigt. Das macht doch Mut! Das sollen sie jetzt noch mit den F&P-Gesprächen hinbekommen, dann ist alles in Butter!
Warum gibts das nicht mehr? Ich denk, dass jeder Bestandskunde es buchen kann...
60 bis 80 Euro musste schon auf den Tisch legen, aber es lohnt sich. Habe auch schon 2 Seniorinnen damit versorgt und nach 3-4 Monaten mit congstar ist das Geld doch schon wieder drin...
ZitatOriginal geschrieben von burzl
Bei mir ist alles aktuell. Habe seit ein paar Tagen keine (kostenfreien) Datenverbindung mehr in den Einzelverbindungen des laufenden Monats, was die ganze Sache doch übersichtlicher macht.
Joo stimmt. Total gut!!! Vllt klappts jetzt ja endlich, habe gerade Montag mit e+ telefoniert und da wurde mir gesagt, dass sie daran arbeiten, die Top-3-Flat endlich richtig funktionieren zu lassen und jetzt scheints bei mir echt zu klappen...
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen? Warum um Himmels willen sollte o2 alles ausgliedern, wenn sich dadurch kein Kostenvorteil ergibt? Das ergibt einfach keinen Sinn...
vodafrank: Ach wird im BWL-Studium mittlerweile wieder Gutmenschentum vermittelt? ![]()
Also bevor ich meine MA outsource, muss da schon einiges an finanziellen Vorteilen bei rüberkommen. Hohe MA-Zahlen beeindrucken, man hat die volle Kontrolle usw... Ich denke, dass läuft im Endeffekt wie bei der Telekom, Schlecker und Co. Vielleicht ist Huwaei keine Tochter, aber im Endeffekt läufts aufs gleiche hinaus: MA zu geringeren Kosten außerhalb anstellen, dann günstiger wieder zurück"mieten" (ja, ganz fieses Wort in diesem Zusammenhang)...
Ja, also da ist irgendwas schief. In den Startmonaten scheint es wunderbar zu funktionieren...
Aber Tipp: Buch nicht gleich zurück, dafür hast du jede Menge Zeit. Ich weiß keine Antwort auf deine konkreten Fragen, aber man kommt schnell auf Blacklists etc.
Jetzt kommts zurück. Sehr schade, fand wirklich alle Schritte, die o2 so seit einem Jahr getan hat sehr gut... Aber irgendwoher musste es ja kommen.
Und mein Beileid an die entsprechenden Mitarbeiter ![]()
http://www.teltarif.de/o2-prem…ne-rabatt/news/38006.html
Ziemlich geil: 46€ Airbag bei 12,75 Cent/Einheit. Finde, dass das der bislang beste o2o ist...