Händler?
Angebot für VF ganz nett, aber irgendwie o2o für Arme (bzw. für Reiche ;)). Warum nicht deutschlandweit? Köln scheint ja zzt ein ganz gutes Pflaster zu sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Händler?
Angebot für VF ganz nett, aber irgendwie o2o für Arme (bzw. für Reiche ;)). Warum nicht deutschlandweit? Köln scheint ja zzt ein ganz gutes Pflaster zu sein...
Kannst nur versuchen zu Saturn zu gehen, sagen, dass du falsch beraten wurdest und hoffen. Ich denk, wenn man sich ein bißchen geschickt präsentiert stehen die Chancen nicht schlecht. Rechtlich siehts wohl eher schlecht aus. Wurdest ja drauf hingewiesen, dass der Verkäufer sich nicht sicher war und scheinbar stehts ja auch drauf. Und einen Zeugen für die "Fehlberatung" hast du ja wahrscheinlich auch nicht...
Ich weiß nicht, wie das mit "mit Handy"-Verträgen ist. Ich habe so einen. Sind sie da irgendwie dazu verpflichtet, weil es Vertragsbestandteil ist? Und wenn ja, was für ein Handy??? Vielleicht meint der Poster das...
Aber ansonsten denke ich auch, dass das reine Pflegemaßnahmen sind...
Joo, schon seit ca. 1 Woche... Scheint also ein lokales Problem zu sein...
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Trotzdem ist es Vetragswidrig und verletzt die Vertragsklauseln der AGB. Ich würde einen sachlich detaillierten Brief an die Kundenbeschwerdeabteilung oder an die Rechtsabteilung mit diesem Vorfall vefassen und diesen per Einschreiben (Einwurf) verschicken.
Keine Prämie für VVL verletzt die AGBs? Wo steht denn die Klausel? Kann sein, dass du recht hast, aber gehört habe ich davon noch nie...
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Backup via PC Suite geht natürlich auch, natürlich kannst du gleich die neueste FW aufspielen.
Wäre mir lieber. Danke für die Hinweise. Daten, Einstellungen etc. gehen auf jeden Fall bei drauf???
Joo, die Trennung ist vom Tisch.
Zum Thema Änderung der Optionen: Denke, dass man da nur ein Sonderkündigungsrecht aufs Paket hat (sicherlich auch ein Grund für die so gewählte Struktur)...
Heißt: Im Zweifelsfall ist die Nummer gebunden...
Wie sicher ich meine Daten sinnvoll vor einem FW-Update? Und kann ich gleich die neuste FW-Version draufspielen oder muss ich alle Zwischenschritte nachvollziehen???
ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
Seltsam, warum Eplus/Base nach dem Rückzieher immer noch TV-Werbung schaltet, in der im Kleingedruckten nur von 30min/sms zu Base die Rede ist.
Wenn man schon eine Marketingpanne dieses Ausmaßes produziert, sollte die Korrektur auch umfassend sein....
(ODer lässt sich ein einmal geschalteter Spot etwa nicht binnen einer Woche zurückrufen??)
Kann doch eh keiner Lesen im TV, ist doch nur falls mal jemand vor Gericht zieht und da die Einschränkung ja größer ist => Kein Problem...