Beiträge von fbn1985

Naja, wenn in deinem Vertrag drin steht, dass alle Gespräche ins ganze E+-Netz mit drin sind, dann ist das auch so... Dass mit der Base-Flat gilt ja erstmal nur für die neuen Mein Base-Tarife... Allerdings habe ich hier irgendwo gelesen, dass e+/Base jetzt auch in die alten Tarife reinlesen will, dass die Flat nur zu Base geht und dass das bisher auch nur an der technischen Machbarkeit gelegen hat...

Gottogott, was haben die denn da zusammengeschustert? Also bei mir läuft alles kreuz und quer, es sind keine Abstände zwischen Überschriften und Text und es fehlern auch min. einige Optionen... Da hat sich aber jemand Mühe gegeben :(

In der KBO alles beim alten (zum Glück?!)

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Also ich sehe es hier 1:1 nach Fehlern.
    O2 hat halt einen Fehler gemacht, als sie unaufgefordert die Bankverbindung geändert haben und der TE hat den Fehler gemacht und kümmert sich nur sehr oberflächlich um sein Konto.

Seit wann bin ich dazu verpflichtet zu gucken, ob mein NB bei mir abbucht???

Zitat

Das hier noch ne Entschädigung á la FreiSMS oder so was eingefordert werden soll, finde ich persönlich lächerlich. Wieso soll der Kunde denn noch entschädigt werden?

Ich schätze, dass der TE schon min. 5h in die Sache gesteckt hat...

Also wenn du deine Kontoauszüge so gründlich prüfst, wie den Thread, dann kannst dus auch gleich lassen...

Zum Thema: Würde mir nicht einreden lassen, dass du da groß was falsch gemacht hast. Vielleicht ist es sinnvoll ab und an das Konto zu prüfen, aber es ist doch nicht deine Pflicht, um zu gucken, ob o2 deine Kontodaten geändert hat... Die Ansprüche werden sie wohl haben, aber ich würde auch versuchen da Ratenzahlung, Minuten/SMS und vielleicht auf Kulanz eine Teilerlassung zu erreichen (vor allem bei dem Umsatz, den du da scheinbar erzeugst)...

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Sind die noch ganz knusper? Man soll sich also einen 24 Monatsvertrag ans Bein binden und bekommt dann irgendwann eine SMS "Ääätsch, deine Flat gilt ab Morgen nur noch zu Base"? Solche Pillen will ich auch!

Flat kannste dann ja abbestellen, aber genau das war es, was ich meinte... Die werden das Ding also nur als Base-Flat verkaufen!

Ja, ist schon klar, dass das als e+-Flat startet. Aber: Selbst wenn e+ allen Kunden artig Bescheid sagt, wenns damit vorbei ist... Ab dem Zeitpunkt ist es dann eben keine e+-Flat mehr und dann ist hier im Forum aber Alarm, das kann ich dir versprechen :D. Und je nachdem wann e+ seine technischen Probleme auf die Reihe bekommt, haste dann x-tausende Kunden, die ihre Rufnummer für noch xy Monate fest bei Base geparkt haben... Sonderkündigungsrecht hat man dann ja wahrscheinlich auch nur auf das Paket und nicht auf den Vertrag als solchen, zumal wenn die Flat schon immer als Baseflat kommuniziert wurde und der Rest nur ein netter Nebeneffekt war.

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    So sinken nominal die Preise (Eplusflat für 10 Euro, 500 Minuten für 30 Euro), obgleich sie sich in Wirklichkeit erhöhen, weil die bisherigen Subventionen sinken.

10€ für die Baseflat. Ich denke, dass wird sich in den nächsten Monaten zeigen... Und flexibel ist der o2o auch... Bleibt nur zu hoffen, dass e+ Vernunft annimmt und die Flat wirklich auf das komplette Netz ausdehnt...