Beiträge von fbn1985

Zitat

Original geschrieben von it-hase
    Hallo stefanniehaus,

wozu denn noch extra für SMS-Pakete bezahlen???

Naja, es warten ja einige darauf, dass sowas angeboten wird wie 100 SMS/10€ oder ähnliches... Wenn man den Airbag nicht erreicht durchaus lohnenswert...

Zitat

Original geschrieben von stonecold
    heute meine erste WerbeSMS erhalten. ( seit der anmeldung vom 07.01 )
    Wolfman der Film

Habe ich heute auch bekommen, die erste seit ca. 3 Monaten... Irgendwie erschreckend, dass man die SMSen hier einzeln melden kann, ohne dass sich jemand beschwert. Irgendwie kann das nicht mehr lange gut gehen...

So meine VVL 2-5 bei mobilfunk-siebler und ich muss sagen: Besser gehts nicht!

Sehr gutes Angebot, supernette Kommunikation trotz meiner hunderten Fragen, alles ging sehr schnell und ich bin froh, dass ich die Verträge noch im Januar verlängern konnte (e+).

Woher nimmt denn dein Anwalt, dass du dir das Handy auszahlen lassen kannst? Ich dachte bislang immer, dass immer die Möglichkeit der Nacherfüllung besteht, deshalb würde mich das sehr interessieren, weil ich auch schon mit der ein oder anderen Technik mehrfach bei Saturn und Co. aufgelaufen bin...

Zitat

Original geschrieben von tombik
    Meine Vertragsverlängerungsmöglichkeit ist GANZ weg - Laufzeit war bis 09/10.
    Nicht auf 6 Monate vorher vorgezogen - nein..weg.
    Ab 10/10 könnte ich wieder verlängern.
    Wenn der alte abgelaufen ist.

Komisch.

Es ist schade, dass niemand meine Posts liest :D. Ich habe einen Vertrag bereits im letzten November verlängert und schon seitdem gilt für den exakt dieser Sachverhalt... Vielleicht wussten sie da schon von dem bevorstehenden "Ende" von e+...

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Dann ist die Baseflat aber nur 3,90€ wert(wie bei Simyo) und nicht mehr.
    gruß mayday7

Naja, ist ja schon ein Unterschied, wie groß die Community ist...

Das mit den 30 Min/SMS war dann ja so zu erwarten, "vernettet" das Angebot aber natürlich...