Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    Ja, hat ohne Probleme funktioniert.

Bei mir auch ein mal mit Original Eplus und zwei mal mit blau.
    Allerdings wird zunächst das kleinste Paket mit 1,-€ angezeigt. Man muß erst auf das größte Paket mit 2,-€ umstellen.

Es wurde mir bei einer Simyo-Karte diese Info angezeigt:

Aufgrund Ihrer Kündigung und der daraus resultierenden Prämienabrechnung ist eine erneute Anmeldung derzeit nicht möglich. Gerne können Sie sich nach dem 28.02.2010 wieder registrieren.
    :flop: :flop:
    Einfach ist eben doch nicht so einfach! :D

2 VIVA Karten konnte ich wieder anmelden und bei zwei weiteren VIVA wurde diese Fehlermeldung angezeigt:

Die angegebene Mobilfunknummer wurde nicht erkannt. Entweder haben Sie sich vertippt oder Ihre Mobilfunknummer wurde nicht von unseren Kooperationspartnern vergeben. Bitte beachten Sie die entsprechende Übersicht auf dieser Seite.
    :confused:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Grad getestet: eine gekündigte SIM lässt sich problemlos wieder neu bei Gettings anmelden.

Also bei mit geht nicht. Zuerst sagt er mir:
    "Sie sind nicht mehr beim Gettings Service registriert. Wenn sie die Vorteile von Gettings wieder in Anspruch nehmen möchten, registrieren Sie sich einfach neu."

Und bei der Anmeldung:
    "Die angegebene Mobilfunknummer wurde nicht erkannt. Entweder haben Sie sich vertippt oder Ihre Mobilfunknummer wurde nicht von unseren Kooperationspartnern vergeben. Bitte beachten Sie die entsprechende Übersicht auf dieser Seite."

• Ist bei mir genau so. Ich tippe mal die gekündigten Datenkarten werden auf der Blacklist gelandet sein, während man die gekündigten Voice-(Schubladen-)Karten wieder anmelden kann.

• Zitat

Grad getestet: eine gekündigte SIM lässt sich problemlos wieder neu bei Gettings anmelden.

Ging bei mir auch: Eine seitens gettings gekündigte Pluskom-Sim lies sich eben einfach wieder neu registrieren ... :cool:

Zitat

Man bekommt bei einem Login-Versuch mit alten Daten sogar den Hinweis, dass man sich neu anmelden kann.

Komfortabler wäre es natürlich, würde gettings einfach die alten Daten wie Interessensgebiete oder Paketgröße vollautomatisch übernehmen ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ging bei mir auch: Eine seitens gettings gekündigte Pluskom-Sim lies sich eben einfach wieder neu registrieren ... :cool:...

Warum auch nicht, hierbei handelt es sich ja nicht um eine Datenkarte, worum´s aber eigentlich in dieser Frage ging.

• Zitat

Original geschrieben von stonecold
    heute meine erste WerbeSMS erhalten. ( seit der anmeldung vom 07.01 )
    Wolfman der Film

Habe ich heute auch bekommen, die erste seit ca. 3 Monaten... Irgendwie erschreckend, dass man die SMSen hier einzeln melden kann, ohne dass sich jemand beschwert. Irgendwie kann das nicht mehr lange gut gehen...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Irgendwie erschreckend, dass man die SMSen hier einzeln melden kann, ohne dass sich jemand beschwert.

Und genau deshalb sind viele andere so schlau und halten die Füsse still und posaunen das eben nicht! in jedes Forum!
    Aber jeder so gut, wie er kann....

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Meinst du wirklich, dass gettings nicht weiß, wieviel SMSen sie verschicken?????

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!