Bei o2 ist nachträgliche Portierung kein Problem...
Beiträge von fbn1985
-
-
6700: Hatte bislang nur das glänzende in der Hand. Das ist sehr fingerabdruckanfällig. Denke aber, dass es beim schwarzen und beim matten silber (das gibts ja auch noch!) besser ist (liest man auch so), würde ich sagen: In einen Shop gehen und ausprobieren...
-
Sehr interessant, danke für die Infos, bin ja mal gespannt, wie das in ein paar Jahren aussieht, ob die Jungen vllt doch wie die Eltern alle noch zu den "Großen" wechseln...
-
Wenn du auf die Navigation verzichten kannst, würde ich dir das 6300 empfehlen. Super Handy, ich finds schick und auch für den kleinen Geldbeutel...
Wie sind denn deine Preisvorstellungen???
Ach und wenn du doch ein bissl "Schnickschnack" willst: Das 6300i hat WLAN...
Mit GPS: 6700 (finde ich persönlich nicht so gut wegen der flachen Tasten) oder 6720
-
Naja, vllt 20% auf alles. Die große Flat werden eh die wenigsten Studenten im Auge haben (zumin. bei meinen Komillitonen würde niemand eine 40-60€ Rechnung haben wollen), aber dann hat man eine SMS- und eine Base-Flat für 16... Das wäre doch schon mal ganz schick. Aber ohne FM wäre es für mich einfach nix und für viele andere auch nicht...
-
Hat jemand eine Idee, wann es das 7230 geben wird???
-
Joar, die Datenkarten werden jetzt zum Glück ja rausgeschmissen. Wollen wir mal schauen, wie sich alles entwickelt...
-
Du weißt aber schon, dass es einen Unterschied zwischen Kulanz und Schadensersatz gibt???
Und die werden sich ganz genau überlegen, wann Kulanz sinnvoll ist. Die machen das nicht aus Gutmenschentum...
-
Vielleicht werden die Nummern in der gleichen DB verwaltet, die anderen sind doch ganz andere Firmen, oder? Kenn mich mit der Technik nicht aus, aber warum sollten sie sich bei Mein Base diesen ganzen Stress einhandeln zu sagen, dass es ne Base-Flat ist, eigentlich aber eine e+-Flat, aber eigentlich doch irgendwann nicht mehr (wahrscheinlich mit einer riesigen Entrüstungswelle im Monat der Umstellung und dem Versuch wegen einseitige Vertragsänderung zu kündigen)???
-