-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Aber schön, wie firmenfreundlich hier die Mehrzahl der User doch immer wieder ist (nicht nur bei diesem Thema).
Naja, man ist halt selbst der Geschädigte:
1. Flatrates werden nicht günstiger
2. Netze werden überlastet
Da kann man sich vielleicht auch mal wundern, was für eine Einsteckmentalität sich hier breit gemacht hat... Der Telekom kanns doch egal sein, die erhöhen einfach mit allen NBs die Preise (oder senken sie nicht ab), machen riesige Gewinne und können auch noch sagen, dass sie wegen solcher User die Preise nicht senken können...
Das ist wie mit dem Ladendieb (wobei das natürlich nochmal eine andere Dimension ist, ich will hier niemandem Diebstahl unterstellen) oder dem Schwarzfahrer: Den finanzieren wir am Ende auch alle mit, weils eingepreist ist...
Also ich finds klasse, genug ist genug. Daumen hoch für die Telekom!
-
Zitat
Original geschrieben von Stratege
Ah ok, das sind dann alles 1 Monats-Verträge. Also rechnen würden die sich auf jeden Fall, da besteht keine Frage.
24 Monate Vertrag (Achtung: Nummer gebunden!) und dann buchst du so Pakete dazu, die einen Monat Laufzeit haben....
Zitat
Also ist die Struktur generell derart, dass man 0 Euro zahlt und dann meinetwegen nichts anderes als ein AllNet SMS Paket dazubuchen kann für 10 Euro?
Ok, das wäre ja dann zumindest regelbar... einfach nen zweiten Vertrag, SMS Flat und gut is. Dürfte ja auch nicht mehr als 10 Euro kosten.
Joo, aber dann haste natürlich 2 Karten im Einsatz... (wenn ich deinen Plan richtig verstehe)
-
Kannt ja mal bei der Hotline betteln, aber ich würde es ausschließen :D. Falls doch, sag Bescheid 
-
Sie wechselt nicht in eine höhere GG. Sie wechselt in eine 0€-GG (bzw. würde), der Rest sind nur noch Pakete mit einem Monat Laufzeit (und die kann man auch nicht verlängern die Mindeslaufzeit!). Und diese Pakete gibts halt nur bei Mein Base und nicht bei irgendwelchen Altverträgen. Also: Wechsel nur im Zuge einer VVL... Und rechnet euch mal genau aus, ob sich das lohnt...
-
Joar, wahrscheinlich gibt das das bessere Angebot, aber scheinbar wollte der TE ja erstmal anrufen... Ich bin mir auch wegen der Base-Umstellung gar nicht mal so sicher, ob es klug ist zu kündigen... Nachher wollen die einen nur bei Mein Base wieder reinlassen.
-
Ansonsten konnte man zumin. bis vor kurzem auch unter 01771271241 kostenlos über eine VVL diskutieren, wobei die Qualität der Hotties da sehr unterschiedlich ist...
-
Hat schon jemand eine Option gekündigt? Wie geht das? Telefon? Inet?
-
Also gehts um die Nummer, ja? Denn wie oben schon angemerkt: Das finanzielle Risiko ist ja überschaubar...
Das Angebot ansich ist natürlich gut, aber wenn du meinst, dass du was anderes brauchst (so interpretier ich das mal mit dem "zeitgemäß"), dann solltest du dir lieber einen Vertrag suchen, der zu deinen Bedürfnissen passt. Von einem günstigen Vertrag, der nicht zu dir passt, hast du doch auch nix... Vielleicht kannst du ja auch jemand anderem damit eine Freude machen (Rufnummernproblematik?!)...
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Warum wieder eine schlechte Kamera einbauen? Nokia, was soll das?
125€ ?!