Naja, vielleicht liegen die Kundendaten in der gleichen Datenbank o.ä. Wenns gehen würde, warum wurde es dann nicht gleich zum Start von Mein Base umgesetzt???
Beiträge von fbn1985
-
-
Okok, ich widerrufe :D.
Habe bei teltarif ( http://www.teltarif.de/e-plus-…mein-base/news/37576.html ) diesen Satz wohl etwas flüchtig gelesen und dementsprechend interpretiert:
Zitat
"Wir haben (...) kein Geheimnis daraus gemacht, dass dies bisher technisch noch nicht umgesetzt wurde", gab E-Plus-Manager Dr. Andreas Gregori heute per Pressemitteilung bekannt.
Bleibe aber bei meiner Interpretation der Dinge... -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
An technische Probleme glaube ich nicht,wenn sie es hätten durchziehen wollen...Sie hätten es gekonnt.
Aber sie haben doch jetzt offiziell zugegeben, dass sie Probleme hatten. Die wären doch schön blöde, dass zu schreiben, wenns nicht so wäre (macht nicht den besten Eindruck bei einem Technologiedienstleister!)... -
georgmeyer: Genau meine Meinung! Die Top-3-Flat ist einfach super und sie erfüllt ihren Zweck: Nach fast einem Jahr haben sie mich kurz davor die große Flat zu buchen...
Problem: Eine der Werbebotschaften ist, dass der Vertrag so einfach sei. Da kann man nicht 100 Minutenoptionen und 3 unterschiedliche Flats anbieten. Zu den Minuten wäre es einfach nett, wenn man, dass 50er-Paket häufiger buchen könnte... Ich fürchte, beim Inet wird sich nix tun.
Ich glaube auch nicht, dass sie einfach aus Gutmenschentum oder wegen des Rufes die Aktion mit der reinen Baseflat zurückgenommen haben. Ich denke, dass es technische Probleme gab und man dann irgendwann gesagt hat: Mit dem ganzen Protest und keiner weiß, wie lange es noch dauert... Lassen wirs halt so!
-
Jochen: So viel Sicherheit bietet er leider nicht. Wollte für meine Schwiegergroßmutter in spe einen Vertrag abschließen (also: absolute Wenigtelefoniererin, nur Notfälle) und der o2o war im Gespräch. Was ist das Risiko beim Handytelefonieren? Für mich ist es, dass ich mit Ausversehen im Ausland einen Datentarif nutze, der völlig überteuert ist (=> nicht abgedeckt vom o2o), dass mir/bzw. Omi jemand das Handy klaut und damit stundenlang ins Ausland telefoniert (bis mans halt merkt, was bei der Großmutter durchaus dauern kann) (=> nicht abgedeckt von o2o), dass ich jemanden, der anklingelt zurückrufe und dahinter verbirgt sich irgendeine Falle (=> nicht abgedeckt). Sehe bei mir nicht, dass Risiko, dass ich "aus Versehen" mal 3000 Minuten telefoniere statt 100... Wie soll das gehen?
Trotzdem mag ich das o2o-Konzept sehr gerne, schon alleine wegen der weggefallenen MVLZ...redenius: Bezüglich deiner Signatur: Woher hast du den Tarif mit 12,75 Cent/Minute und 40€ Airbag. Sollte eig nicht gehen in dieser Kombi!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von redenius
Moin,und was nutzen mir 30 Minuten ins E+ Netz? Kenne keinen der bei E+ ist, und wenn hat er keinen Empfang. Da erreiche ja mehr mit Rauchzeichen

Nein im Ernst, nur weil es umsonst ist, ist es doch nicht gleich gut. Das ist ja mal noch größerer Käse.
Blaues Blubberwasser habe ich nicht getrunken, aber was kann mir Base bieten, ne Fullflat incl. SMS für 34€?
Ist zwar kein offizieller Tarif, aber dagegen bleibt Base halt ne Pusteblume

Naja, Base bietet dir zum Beispiel für 10€ eine SMS-Flat, 30 Min zu Eplus, mit gettings nochmal 30 Min in andere Netze... Für 15€ gibts noch 50 FN dazu... Ist vielleicht nicht dein Geschmack von Tarif, aber ich denke mit der neuen Reglung (und evtl noch MVLZ ;)), könnte da was gehen... -
Zitat
Original geschrieben von NokiaCH
Wenn das hier alles stimmt ist es schon gekauft
Nokia Rulez
Ach und wenn du scheiß Empfang und keinen Akku hast??? Design find ich auch ganz nett...@N98: Denke auch, dass das das N98 ist...
-
Aber man muss e+ doch lassen, dass so langsam was draus wird... Finde ich gut! Jetzt noch die MVLZ abschaffen und wir könnten reden, wenn ich nicht meinen geliebten, alten T&M hätte...
-
EDGE dürfte in der Regel nicht geeignet sein, um Spaß an Videos zu haben... Du hast maximal 220 kbits/s Download, ich weiß nicht, ob du dir da was drunter vorstellen kannst, aber das ist in etwa so etwas wie ein "DSL 200" (keine 0 vergessen)...
Du kannst natürlich Videos vorladen, aber auch dafür musst du dann warten, vor allem wo ja immer mehr Videos in HD präsentiert werden.
-
Ach und dass du dein Nebenverdienst nicht versteuerst ist auch nicht untersagt? Man muss doch mal den Kopf anmachen bevor man so ne Aktion startet. Ich würd jetzt mal schön die Füße still halten und mich freuen, dass es solange gut gegangen ist...