-
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
Steht das eigentlich irgendwie fest? Ich meine, es hätte doch nichts dagegen gesprochen, das mit der Pressemitteilung zu MeinBase rauszugeben. Es gibt keinerlei offizielle Info dazu, nur Spekulationen im TT-Forum.
Es wäre durchaus konsequent, aber es gibt noch keine Meldung dazu. Wenn EPlus wirklich gehen sollte, fände ich das schon irgendwie traurig. Habe viele Jahre mit denen verbracht, mich auch viel geärgert klar, aber auch immer wieder letzendlich gerne verlängert. Mal sehen, wie lange ich das noch tun kann.
Naja, es gibt diese (angebliche?!) Händeraussage, der diese Info bekommen hat... Ich bin nämlich im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden mit E+ und fänds auch total blöde 
-
Wie kannst du da so sicher sein? Es gibt doch keine gesetzliche Verpflichtung eine VVL anzubieten...
Und ich denke schon, dass in einem solchen Falle am Support gespart würde - das Markenimage interessiert dann doch ohnehin nicht mehr.
-
Zum Thema: "Nur das Sterben einer Marke"
Da wird dann der Support gleich mit eingestellt und gut ist. Außerdem frage ich mich, ob man irgendwann die Verträge nicht mehr verlängern kann und was ist, wenn meine Freundin jetzt (März) und ich im Herbst verlängern will...
-
Laut Aussagen hier im Forum und auch hier in den Kommentaren:
http://www.inside-handy.de/news/17284-2.html
"Nach Information der Händlerbetreuung wird es ab Februar kein E-Plus Neukunden/Privatkunden-Angebot mehr geben. Nur noch Bestandskundenpflege wird erfolgen.
Somit schlussfolgere ich, dass alle Kunden, die ab Februar eine VVL mit Tarifwechsel und einen Neuvertrag machen, automatisch Base-Kunden werden und somit Schritt für Schritt zumindest E+ in Ba...[mehr]"
soll es keine Neukunden mehr für e+ geben. Kann das hier irgendwer bestätigen? Kann ich irgendwie nicht glauben... Vllt ist das Image nicht das beste (ist das überhaupt so?!), aber einen gewissen Markenwert wird e+ schon haben und wenn Mein Base wirklich der einzige Tarif von e+ (oder was es dann auch immer wäre) bliebe, dann aber wirklich "Gute Nacht!"
-
Ich brauche e+ ganz dringend, denn da kann ich für 0€ mit meiner Freundin und Familien telefonieren (F&P), für 1€ praktisch alles im Inet machen, was ich will (Top3-Flat)...
Die Baseflat muss ganz dringend auf e+ ausgeweitet werden (inkl. SMS).
ABER: Ich habe mir mal die Werbekampange angeguckt und ich glaube zwar, dass der Tarif misst ist, aber ich glaube, vermarkten kann man ihn tatsächlich ganz gut (gerne auch an Kiddies, die 30 Einheiten "umsonst" bekommen und dann nach 2-3 Monaten doch ordentlich löhnen müssen - mein kleiner Bruder wäre so ein Kandidat)...
-
Also ich sehe als einziges Zielpublikum wirklich Leute, die vielen SMSen schreiben und die sich noch 30 Min ueber gettings sichern... Ich will unbedingt mit ein paar Leuten umsonst telen (F&P bei e+), schreibe viele SMS und will auch ein paar FN haben... Macht dann mit dem Mein Base 10+10+5=25 Euro...
ZZt zahle ich 8,50 Euro... Ist also keine Alternative!
-
Das frage ich mich auch gerade, also keine neuen e+-Tarife???
-
Ueberzeugt mich ueberhaupt nicht. Egal, was ich mir in meinen Preisvorstellungen zusammenstellen wuerde, an einer Ecke fehlt immer was.... Mir fehlt sowas wie eine F&P-Option...
-
KBO funktioniert schon wieder seit min einer Stunde nicht...
Unable to connect
Firefox can't establish a connection to the server at sso.eplus.de.
/e: geht wieder. Allerdings kriegt man keine Infos ueber aktuelle Kosten, nur login ist wieder moeglich...
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Lt. Eplus Website gibt es den 5 Euro Tarif für das Paket "Handy Internet 5 - 5 MB für alle Websites" nicht mehr. Hatte den am 31.12. gebucht und der ist auch freigeschaltet. Aber buchbar ist er seit dem 1.1. anscheinend nicht mehr. Hab ich wohl nochmal glück gehabt 
Übrigens für 530 kb habe ich bei Eplus im GRPS by Call Tarif 13,05 Euro bezahlt! Eine Frechheit. Das es teuer ist, keine Frage, aber das es soo teuer ist, fast schon ein Witz. Immerhin zahle ich im neuen Datentarif nur 1 Euro pro MB (!)
Den 1€/MB kriegt man übrigens auch für die Top-3-Flat, die ich persönlich genial finde!!! Das ist mal was, was den anderen NBs echt fehlt und bis auf den gelegentlichen Mailabruf deckt das meinen Bedarf an mobilem Inet (zumin zzt) komplett ab...