Beiträge von fbn1985

Aber dann spinn doch mal rum und stell dir vor, was es da geben kann im Vergleich zu einer Alle-Netze-Flat für 40€. Lass sie 35€ machen => Wo ist da die Revolution? Also irgendwas anderes... Ich kann mir beim besten Willen nichts vorstellen, außer das von mir erwähnte Paket, aber das wäre ja auch nur ein "verbesserter" Tarif...

Oder sie kündigen das iPhone im ganz großen Stil an (s. Thread hier im Forum)... Ich kann mir einfach nix vorstellen.

Falls sich die Frage auf meinen Post bezieht, dann stammen die Infos nicht mal aus einer Glaskugel, wollte einfach nur deutlich machen, was ich mit Rundumsorglos-Paket meinte...

Also wenn das die Revolution ist, dann gute Nacht (vor allem wenn die Preise tatsächlich so kommen)...

Mit Rundumsorglos meinte ich nicht Flats, sondern sowas, womit der 08/15-User hinkommt: 100 Minuten, 100 SMS, 100 MB für 10€. Ist natürlich auch keine Revolution, vielleicht bin ich auch zu fantasielos...

Ja, aber da gebe ich meinen Vorrednern schon recht: Wenn ich einen o2o mit 40€ Airbag habe brauche ich keine deutschlandweite Festnetznummer...

Europaweit hört sich gut an in meinen Ohren, aber selbst, wenns da einen Preissturz gibt, wird sich das für die meisten wohl kaum lohnen.

Glaube da auch eher an ein Rundum-Sorglos-Paket im Stil vom T&M, aber mit Inet...

Hört sich nicht schlecht an, aber da würde ich mich dann fragen, wo die Revolution ist... Glaub, für so Leute wie mich, die versuchen ihre Handyrechnung bei kleinen Umsätzen mit möglichst vielen SMSen und Minuten für sehr kleines Geld zu kriegen, wird das keine Runde... Geht bestimmt in die o2o-Richtung, aber noch mit irgendeinem Bonbon, denn wie wollen sie sich sonst abheben? Ist ja alles drin irgendwie...