Inet Flat übers Handy? Da gibt es die 10€-Flat, die kannst du online per KBO als Pack buchen...
Beiträge von fbn1985
-
-
Sondern? Mit dem N82?
-
Naja, e+/Base lese ich auch in jedem Post. Also bei uns ist es auch ganz unterschiedlich: Manchmal dauert es 2 Minuten, manchmal Stunden. Manchmal fehlt auch der 1. Teil, manchmal der 2. usw.
-
Meine Freundin und ich (beide e+, beide Nokia [6233 und 6300]) haben das Problem schon immer... Wäre auch sehr an einigen Meinungen interessiert.
-
Ich warte aufs E64 im E63-Style, nur bitte ein bißchen dünner und für alle in schwarz (nicht nur für die o2-Jünger)...
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
30938T-M: Ging eigendlich ganz gut. Manchmal Netz belegt
E+: Super, keine Probleme zu jeder Zeit
O2: Ging teilweise nicht, Netz belegtE+ hat mich positiv überrascht......
Hey, Grüße nach Burgwedel (meine Heimat :), hätte ich ja nicht gedacht die PLZ hier mal zu lesen).Hier in Bremen hatte ich mit E+ um Punkt 12 ein paar SMS Probleme, Telefonie ging um ca. 0:20 problemlos!
-
Es ging mir nur um die Tastatureingabe beim SMS-Tippen. Der Rest war absolut ok...
-
gogo65: Joar, ist schon richtig, aber ich denke tendentiell ist man bei e+ und o2 eher im E-Netz und bei VF und TMO im D-Netz, aber korrigier mich, wenn meine Ansicht da falsch ist...
-
Dann könnte man ja die Person nach 2 Monaten kündigen und die auch auf die schwarze Liste packen...
Aber ich glaube auch nicht, dass es so viele Kündigungen geben wird.
-
Dass dein Handy im E-Netz länger durchhält als im D-Netz ist aber auch normal... Also da würde ichs jetzt nicht unbedingt drauf schieben.