Schupps. Hats wirklich noch keine versucht??? ![]()
Beiträge von fbn1985
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Auf die KBO geb ich mittlerweile keinen Pfifferling mehr, da sind die Zähler im Telefon ja genauer. Bei mir sind die CFP bei allen 4 Verträgen weg.
Mal sehen was die nächste Rechnung spricht.
Habe heute eine Mail bekommen, dass bei mir alles in Ordnung ist. Und ich meine mich auch zu erinnern, dass das schon das ein oder andere Mal nicht angezeigt wurde... Also wahrscheinlich alles im Lot -
Hat schon jemand was bezüglich des Termins für das 3410 gehört???
-
Hallo,
im Treuevorteilthread antwortet niemand, deshalb meine Frage hier: Hat schon jemand seinen e+-Vertrag mit Treuebonus ueber nen Drittanbieter verlaengert? Bleibt der erhalten? Wie schaut das mit der F&P-Option aus???
Gruesse Fabian
-
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
Das ist fuer mich Indiz genug, dass der naechste Aerger vorprogrammiert ist. Da standen mal 5 Rufnummern die ich nicht geloescht habe.
Wo standen da 5 Rufnummern, die du nicht geloescht hast??? Verstehe ich irgendwie nicht.../E: Mit e+ telefoniert, angeblich alles beim alten... Aber da gebe ich natürlich keine Garantie drauf...
-
Wie die Nummern wurden gelöscht? Also, dass die Kosten in der cost control mit drin sind, ist normal, das hat noch nie funktioniert. Finde bei mir aktuell auch keinen Eintrag, dass bei mir die F&P-Option aktiv ist, aber das kann mit der neuen KBO durchaus normal sein... Da fehlt einiges an Information. Unter welchem Eintrag genau entnimmst du, dass deine CFP aktiviert ist und soll die CFP=Family&Partner-Option sein???
Hab e+ jetzt mal eine Mail geschrieben...
-
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
Leider wurden alle Partner- und Family-Rufnummern geloescht, was zu einigen Ueberraschungen in zukuenftigen Rechnungen sowie zu massiven Unstimmigkeiten fuehren duerfte. Die manuelle Neueinrichtung schlaegt mit 5 Euro zu Buche.Damit geht die naechste Beschwerde per Fax raus.
Was bitte? Woher kommt die Info??? Das wär ja der Supergau...
-
So, nachdem ich jetzt endlich meine Rechnungen abrufen kann, hier erstmal die gute Nachricht: Treuevorteil klappt auch bei vorregistrierten Nutzern...
Nun aber der eigentliche Grund für meinen Post: Hat schon jemand mit Treuevorteil seinen Vertrag bei einem Drittanbieter (z.B. hier aus dem Forum) verlängert? Bleibt er erhalten???
-
Naja, offensichtlich haben sie keinen Plan. Sonst hätten sie wohl kaum seit Sonntag 3 wechselnde Fehlerseiten... Außerdem habe ich Sonntag laut SMS meine Rechnung bekommen und ich glaube E+ macht das bei allen Kunden zu ähnlichen Zeitpunkten... Und da werden sie dann bestimmt nicht die große, einwöchige Wartung in Gang setzen... Werde wohl wieder meiner (nicht-abrufbaren) Rechnung widersprechen müssen.
-
Neue Fehlermeldung:
"Lieber E-Plus Kunde!
Schon in Kürze stehen Ihnen alle gewohnten Funktionalitäten wieder in vollem Umfang zur Verfügung.
Ihr E-Plus Team"Gutes Zeichen?!